Leider der Friseur, bei dem ich die bis jetzt schlechtesten Erfahrungen gemacht habe.

Ich musste meine Haare mal wieder schneiden lassen und bin deswegen kurzfristig zum Geschäft gegangen und habe gefragt, ob noch was frei wäre. Ich hatte den Laden vorher noch nie besucht, dachte mir aber, dass ich bei 14 € für einen Herrenschnitt nicht viel verkehrt machen kann.

Ich wurde freundlich auf einen freien Stuhl platziert und die Friseuse fing auch gleich an zu schneiden, nachdem ich ihr erklärt hatte, wie ich die Haare geschnitten haben möchte.

So weit, so gut. Danach ging es aber schnell abwärts: Die Haare wurden nicht angefeuchtet (hab ich vorher noch nicht erlebt, aber ich dachte mir das kann ja funktionieren) und relativ schnell geschnitten.

Danach sahen sie etwas verwuschelt aus. Ich habe dann deswegen um etwas Gel gebeten, was dann aber 1,50€ !!! Aufpreis kosten sollte. Dies fand ich extrem überteuert, zumal bei allen Friseuren, die ich bis jetzt besucht habe, das Gel immer inbegriffen war.

So ging ich dann verwuschelt meine Wege - und direk zur Drogerie um Gel zu kaufen, da ich so nicht zur Arbeit gehen wollte.

Zu Hause stellte sich dann auch noch heraus, dass sie mir ein Loch in die Haare geschnitten hat.

Alles in allem: Mich sieht der Laden nie wieder und ich kann ihn auch nicht empfehlen.

Friseure in Herzberg am Harz

Schalotte Puh, da kann man nur sagen:
    Zum Glück, wachsen die Haare wieder nach ..... danke für deinen Beitrag und Schade, um die schlechte Erfahrung ...