Mehr als 12 Jahre war ich Stammkunde. Das Corona-Testzentrum habe ich von Anfang an jede Woche besucht. Eine der Korona-TesthilfsarbeiterInnen, eine sehr dicke Frau, hat das Staebchen so tief und schief in meine Nase gerammt, dass es auf dem anderen Nasenkanal herauskam und gegen die gegenueberliegende Nasenwand gestossen ist. Hilfsarbeiter und Geschaeftsfuehrer haben sich damit herauszureden versucht, dass das Testen schon immer so war, das alles nur subjektiv sei. Zu keinem Zeitpunkt hat sich jemand entschuldigt. Zwei gute Mitarbeiter haben die Apotheke dieses Jahr verlassen, jetzt weiss man warum.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Steinbach im Taunus

Die scheusslichste, unfreundlichste, frechste Kundenbetreuung in ganz Hessen, moeglicherweise in ganz Deutschland, praesentiert von drei wenig fuer den Verkauf talentierten Damen, die noch immer an einer ueberholten Doktrin festhalten, wonach der Verkaeufer das Sagen hat und sich alles erlauben kann. Dem Laden ging es jahrzehntelang zu gut, sonst kann man sich mit so einer Einstellung nicht halten. Vortaeuschen von Helfen beim Suchen, falsche Angaben ueber Hersteller wie beispielsweise Rowan sei eine deutsche Firma.

Handarbeiten in Oberursel im Taunus