Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 14 Bewertungen


    Äußerst freundliche, kompetente und interessierte Mitarbeiter, was man von anderen Möbelhäusern meistens nicht behaupten kann.
    Ganz besonderen Dank an Herrn Marc Brandel, für sein Engagement und die individuelle Zusammenstellung meiner Küche.
    Möbel Braun ist zu 100% weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Das Essen ist ausgezeichnet. Allerdings sind die Getränkepreise, speziell eine Weinschorle extrem teuer 4,90 Euro pro Glas. So teuer ist eine Weinschorle nicht einmal in gehobeneren Restaurants.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Hart bei Memmingen Stadt Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.