Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit langem der Zahnarzt unseres Vertrauens. Sehr freundlich und immer umsichtig!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Nortorf bei Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer wieder ein Anlaufpunkt für den Fleischsalat. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Fleischereien in Nortorf bei Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 25 Bewertungen


    Service und Essen waren bei uns top. Auch die Möglichkeit des frisch Gebratenen war sehr gut. Das es einem dann nicht so schmeckt, liegt NICHT an der Zubereitung, die gut war.

    Einzig einige Gäste konnten sich nicht benehmen: die Toiletten sahen nach einer 3/4 Stunde aus wie... lassen wir lieber! Ob die sich daheim auch so benehmen?
    Da müsste man sich mal leider drum kümmern!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Was man von den Schlüsseldienst sonst immer hört und liest trifft hier überhaupt nicht zu:
    - sehr zuverlässig
    - sehr schnell
    - präzise Arbeit
    - Kosten-/Nutzenverhältnis völlig im Rahmen
    Nur zu empfehlen. Absolut keine 'Abzocke'!!!

    Sehr zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.