Hände weg , die Vermietung an sich ist nett , nur was danach kommt ist Erfahrung fürs Leben, die Abgabe des Autos lief reibungslos, fast 2 Woche später kommt ein Brief , mit Bildern und einem Bericht das ich Verschmutzungen gemacht habe, obwohl die Verschmutzung im Schein stand und auch von der Station wo abgegeben hatte das keine Neu Schäden oder Verschmutzung am Fahrzeug sei.

Autovermietung in Hamburg

Die Polizei Dienststelle Ulmenstr. Ist nicht mehr als ein Inkasso Unternehmen, hatte mehrfach Anzeigen erstattet, und was passierte , Nichts, es kam jedes mal nach einer Woche ein Schreiben das nicht ermittelt werden konnte. Die Kriminellen haben wahrscheinlich bei der Dienststelle Promi Status

Bundespolizei in Rostock

eknarf49 Du hast mehrfach Anzeigen erstattet? Gab es denn so viele Anlässe?
    Single-Frau Bei GERÄTE MAC Adressen hat man genug Ansätze, und wenn man mir als Ehemalige IT Fachmann/ Frau erzählt das man damit keine Ermittlungen führen kann ist was faul
    Single-Frau Ich habe auch keine Lust auf Diskussionen Ich weiß nur bei dem nächsten Häcker Angriff setze ich mein Binären ( 01010001 ) Wurm Code Frei
    ubier Als IT-Fachfrau weißt Du bestimmt, wie man das Rechtschreibprogramm bei so schweren Wörtern wie „Häcker Angriff“ einschaltet, oder? 01011000101100100011 (ist da jetzt der Wurm drin?)

Ich kann bis jetzt nichts negatives sagen über das Hanse Taxi Unternehmen, bis jetzt immer sehr hilfsbereit und schnell zur Stelle wenn ich es brauchte , durch meine Schwerbehinderung hatte ich in letzter Zeit das Hanse Taxi Unternehmen sehr häufig genutzt. Waren immer sehr freundlich

Taxi in Rostock

Schade das sich die WG Union so im Negativen Verändert hat. Wie ich vor 25 Jahren in die Genossenschaft eingetreten bin dachte Ich eine Super Entscheidung , nun ist die WG Union nicht mehr zu Empfehlen, wenn Mieter Anliegen haben wird man abgewiesen mit dummen Antworten und Ausreden , wenn Mieter in der Mittagsruhe Partys machen mit lauter Musik wird nichts gemacht, bei anderen stehen die mal nachts Telefonieren muss gibt es Abmahnungen oder Mitarbeiter von der WG Union stehen vor der Tür

Immobilien / Bauunternehmen in Rostock

Ende September kam die Mail von Kabel Vodafone das die Ummeldung abgeschlossen ist, 3 Wochen später kam die Mail , das die Ummeldung nicht abgeschlossen ist und die Kosten nun in Rechnung gestellt werden, Anruf bei dem Kundenservice ergab nichts nur Ausreden , habe eine Mail an Kabel Vodafone geschickt mit der Aufforderung alle Verträge für null und nichtig zu erklären,

Habe mehrfach mit der RSAG Kontakt aufgenommen wegen den Unfreundlichen Busfahrern , nicht nur das einige nicht den Bus absenken für Schwerbehinderte mit Rollator oder Rollstühlen , nein man wird auch angepöbelt weil man Platz macht für andere mit Behinderungen, geschweige von den Neuen Bussen die kaum noch Sitzplätze haben für Menschen mit Hilfsmitteln, das Rollatoren in Kurven nicht am Platz stehen bleiben sagt ein der normale Menschen Verstand.

Verkehrsbetriebe in Rostock

Pallhuber kann ich nur Abraten von , hatte dem Unternehmen 3 Chancen gegeben und jedes mal enttäuscht wurde, 1. Nicht Ausgewählten Wein bekommen 2. Auf einer Messe Beleidigt wurde 3. Nachträglich Kaufvertrag ohne mein Wissen geändert. So etwas würde kein Seriöses Unternehmen machen.

Wein / Getränke in Langenlonsheim