Schade das sich die WG Union so im Negativen Verändert hat. Wie ich vor 25 Jahren in die Genossenschaft eingetreten bin dachte Ich eine Super Entscheidung , nun ist die WG Union nicht mehr zu Empfehlen, wenn Mieter Anliegen haben wird man abgewiesen mit dummen Antworten und Ausreden , wenn Mieter in der Mittagsruhe Partys machen mit lauter Musik wird nichts gemacht, bei anderen stehen die mal nachts Telefonieren muss gibt es Abmahnungen oder Mitarbeiter von der WG Union stehen vor der Tür

Immobilien / Bauunternehmen in Rostock

Ende September kam die Mail von Kabel Vodafone das die Ummeldung abgeschlossen ist, 3 Wochen später kam die Mail , das die Ummeldung nicht abgeschlossen ist und die Kosten nun in Rechnung gestellt werden, Anruf bei dem Kundenservice ergab nichts nur Ausreden , habe eine Mail an Kabel Vodafone geschickt mit der Aufforderung alle Verträge für null und nichtig zu erklären,

Habe mehrfach mit der RSAG Kontakt aufgenommen wegen den Unfreundlichen Busfahrern , nicht nur das einige nicht den Bus absenken für Schwerbehinderte mit Rollator oder Rollstühlen , nein man wird auch angepöbelt weil man Platz macht für andere mit Behinderungen, geschweige von den Neuen Bussen die kaum noch Sitzplätze haben für Menschen mit Hilfsmitteln, das Rollatoren in Kurven nicht am Platz stehen bleiben sagt ein der normale Menschen Verstand.

Verkehrsbetriebe in Rostock

Pallhuber kann ich nur Abraten von , hatte dem Unternehmen 3 Chancen gegeben und jedes mal enttäuscht wurde, 1. Nicht Ausgewählten Wein bekommen 2. Auf einer Messe Beleidigt wurde 3. Nachträglich Kaufvertrag ohne mein Wissen geändert. So etwas würde kein Seriöses Unternehmen machen.

Wein in Langenlonsheim