Vertriebs- und Planungsarbeit prima. Ausführung nicht: Nahezu keine Innenwand steht gerade. Putzfassade fleckig. Weitere Mängel wie fehlender waagerechter Abschluss bei allen Wandfliesen und nicht angearbeitete Wände nach dem Einsetzen der Fensterbretter. Fazit: wenn man das nicht irgendwie Profi bei der Vergabe von solchen Gewerken ist, fällt man bei Poggenburg höchstwahrscheinlich auf irgendetwas Kleingedrucktes herein und bleibt, wegen eines unnachgiebigen Bauunternehmers darauf sitzen.

Zimmereien / Blockhäuser in Bassum

Petra Lein Wir haben auch Probleme und sammeln weitere Geschädigte zwecks Klage. Gerne kann man sich uns anschließen!
    ComSiComSa Was ich zu bemängeln hatte, fand in 2013 statt. Juristisch ist da wohl nix mehr zu machen.
    Buzz Aldrin Ich habe das fast genauso erlebt. Die Mängel werden gerade von einen Gutachter untersucht. Wie können wir einen Informationsaustausch gelengen ?
    Buzz Aldrin Ich habe das fast genauso erlebt. Die Mängel werden gerade von einen Gutachter untersucht. Gerne können wir unsere Informationen gegenseitig austauschen ? Im übrigen suche auch weitere Werkverträge der Firma Poggenburg.