Kochkurs nicht zu empfehlen!
    Der Kochkurs war sehr enttäuschend.

Ambiente:
    - gekocht wurde im Gastraum an Tischen auf denen elektische Kochplatten standen.

Ausstattung:
    - die Ausstattung zum Kochen war schlecht: die Messer waren nicht scharf und die Griffe klebrig. Auf die Nachfrage nach einem Eier-Piekser kam als Antwort dass dieser irgendwann mal verloren gegangen sei.
    - Die Zutaten, die frisch sein sollten, waren nicht wirklich frisch: Salat und Gemüse hing schlaff herunter, aus den Limetten kam nur sehr dürftig Saft heraus. Diese Zutaten waren definitiv nicht frisch eingekauft.

Anleitung:
    - gekocht wurde nach Rezept (das kann ich auch zuhause), großartige Erklärungen gab es nicht und die Rezepte waren nicht eindeutig. Man konnte zwar immer nachfragen, aber es kam mehrfach vor, dass plötzlich Frau Heimsch hinter einem stand und sagte "das geht doch so und so" und man sich dann dachte: "super! das hätten sie auch ruhig vorher mal erklären dürfen". Ich erwarte von einem Kochkurs, dass ich etwas lerne und zwar so dass ich es auch direkt anwenden kann. --> nicht erfüllt. Gelernt haben wir nichts, einzig: wir haben neue Rezepte kennengelernt.

Eignung für Vegetarier:
    - es wurde zwar Rücksicht genommen und bei vegetarischen Gerichten einige Zutaten ersetzt, jedoch war insgesamt beim Essen dann eine sehr dürftige Auswahl an vegetarischen Gerichten, da von jedem vegetarischen Gericht nur ein wenig für die große Anzahl an Personen zur Verfügung stand. Sodass ein Sattessen dann m

Bistros / Catering in Neu-Isenburg

Konzentrat Negatives Erlebnis gut beschrieben.
    Was hat dieser eher misslungene Kurs denn gekostet?