Wer bei Aventia eine Reise bucht, der muss schon ein Glückspilz sein, wenn er nach der Reise zufrieden ist.
    Die vielen negativen Bewertungen sprechen für sich.
    Ich erhielt vom BOESCHE GEWINN-KONTOR die GRATIS-Reise-Dokumente für eine Reise LÜBECK + HAMBURG + ALTES LAND für 2 Personen im Wert von 498,-€.
    Auf meine fristgerechte Anmeldung über den Postweg erhielt ich von Aventia für eine Reise im November 2022!!! keine Antwort.
    Meine Email-Nachfrage ergab zunächst, dass meine Anmeldung bei Aventia nicht vorlag (schließlich hatte ich es nicht per Einschreiben geschickt) und nach dem Zusenden einer Kopie wurde mir mitgeteilt, dass die November-Reise 2022 bereits völlig ausgebucht ist, mir dafür aber Reisen 2022 mit Saisonzuschlag angeboten wurden.
    Ich teilte mein Interesse per Mail für eine Reise im März 2022 mit und erhielt daraufhin detailliertere Informationen.
    Im Ergebnis der Durchsicht dieser Unterlagen, ganz besonders auch der Reisebedingungen (das sog. Kleingedruckte), werde ich diese Reise nicht verbindlich buchen und keine Anzahlung tätigen.
    Mein Appell richtet sich auch an Unternehmen, wie zum Beispiel BOESCHE, die solche Reisen für ihre Kunden als Gewinn-Reisen verteilen, sich an Reiseveranstalter zu halten, die seriöser sind.
    Schließlich kommen sie dadurch auch in Verruf.
    Ich werde mich meinerseits an seriösere Firmen halten.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg