Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin seid Jahren in homöopathischer Begleitung durch Fr. Dr. Tolksdorf und bin mit ihrer Arbeit sehr zu frieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, würde es meine Kasse nicht übernehmen, wäre ich jeder Zeit bereit die Kosten selbst zu tragen. Die Termine sind normalerweise alle 2-3 Monate. Für mich war die Behandlung von Fr. Dr. Tolksdorf immer passend und es hat mich in vielen Bereichen meines Lebens und meiner körperlichen Gesundheit unterstützt und vorangebracht. Vielen Dank und zwei Daumen hoch.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Nette Bedienung und guter Kaffee, immer eine Alternative zum Supermarkt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Alternativer Handel in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.