Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Nettes Lokal, nette Bedienung und das Essen ist wie immer Prima, weiter so

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    einer der Besten Autoteilehändler in der Region, wenn teile nicht vorrätig werden diese innerhalb eines Tages Bestellt.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autozubehör in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Ein großes Lob an ALLE Mitarbeiter in Köln Zollstock,
    nach der Wiedereröffnung im März 2018 ist das Wasch Ergebnis nochmals verbessert worden, und wenn mal etwas nicht so war wie es sein sollte, wird ja auch nach gebessert.
    Nun auch bei jeder Witterung bin ich froh, das es die Große Helle Halle gibt in der es angenehm ist am Fahrzeug zu Arbeiten.
    Auch habe ich mich über die Wax Station sehr gefreut, für kleines Geld wird das Fahrzeug in wenigen Minuten frisch aufgearbeitet. Ich benötige für diese Arbeit mindestens 2 Stunden.
    Also alles in allem sehr sehr Zufrieden und macht weiter so.

    Mfg K.H.Habeth

    geschrieben für:

    Waschanlagen / Autopflege in Zollstock Stadt Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.