Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 28 Bewertungen


    Das Osho ( oder Baggi ) ist eher für ein junges Publikum gedacht. Wer vor einer bestimmten Uhrzeit erscheint, erspart sich den Eintrittspreis von 5.- Euro.
    Zentral gelegen ( Rückseite vom Bahnhof) am Raschplatz kann man einen netten Abend verbringen.
    Die Getränkepreise sind vollkommen okay. Das Personal ist stets freundlich gestimmt.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nachdem mein Zug aus dem Süden der Republik extreme Verspätung hatte und ich daraufhin meinen Anschluss nicht bekam, hatte ich ein großes Problem.
    Eigentlich war der Schalter schon fast geschlossen, doch der nette Mitarbeiter konnte mir noch auf die Schnelle einen Kleinwagen vermieten.Preislich war es vollkommen okay.Die Weiterfahrt war gesichert.

    geschrieben für:

    Autovermietung in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 37 Bewertungen


    Anlass für den Besuch im Block House war eigentlich ein netter Nachmittag im Fussballstadion.Bis zur Abfahrt des Zuges Richtung Heimat hatten wir noch Zeit. Trotz eines offensichtlich vollen Restaurants konnten wir innerhalb weniger Minuten einen Tisch für 4 Personen bekommen.
    Das Essen war super lecker und beinahe hätten wir die Rückfahrt nach Hause verpasst :)

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 43 Bewertungen


    Giovanni L. ist mitlerweile in vielen Städten vertreten und von der Aufmachung her sind diee ähnlich in jeder Stadt. Es gibt eine ganze Menge an Auswahl von verschiedensten Eissorten, von denen ich nichtmal geträumt hätte, dass es diese überhaupt gibt. Eine Kugel ist manchmal so gross wie bei anderen eine. Preislich ist es vollkommen okay.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leckeres Essen zu einem fairen und angemessenen Preis findet man in dieser Lokalität. Die Speisen werden stets mit frischen Zutaten zubereitet und ab und zu hat man das Gefühl, der Koch meint es zu gut mit einem. Der beste Esser würde wohl diese Portionen nicht schaffen.
    Die Auswahl ist okay und die Preise nicht zu teuer.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben uns mal nach einer privaten Party dorthin veriirt. Früher war dieser Club noch unter einem anderem Namen in Kiel einschlägig bekannt, Deswegen war ich skeptisch vor dem Eintritt.
    Allerdings wurde ich eines besseren belehrt. Nettes Ambiente, moderate Preise, und es war ein vergnüglicher Abend.

    geschrieben für:

    Tanzlokale in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Gutes Restaurant zu moderaten Preisen ( wenn man das heutzutage überhaupt noch sagen kann ). Waren mit 4 Leuten dort und wurde freundlich behandelt.
    Besonders die reichhaltige Fleischplatte mit Beilagen war gar nicht zu schaffen.
    Weiss nicht, ob die Portionen immer so gross ausfallen, aber mein bachumfang hat sich an dem Abend verdoppelt.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein alter Kumpel aus Fussballertagen lebt dort auf der Ecke. Eines Abends sind wir dort hin mit mehreren Leuten. Klientel kann sich jeder denken, doch wir wollten nur im Nebenzimmer Dart spielen.
    Preislich waren die Getränke okay.
    Als Ausweichlocation kann man es mal über sich ergehen lassen. Sinnlose Gespräche sind dort an der Tagesordnung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ein tolles Restaurant in einer sehr schönen Lage. Sämtlichen Speisen werden frisch zubereitet. Daher kann es schon mal etwas länger dauern. Doch wenn man es weiss, ist die Wartezeit zu verkraften. Das Servicepersonal wirkt souverän und freundlich, auch wenn der Laden brummt. Die Aussicht auf die in der Näge gelegende Schwentimündung ist bei gutem Wetter einfach traumhaft.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Aus meinen alten Fussballzeiten beim nahegelegenden SV Ellerbek kenn ich diese Kneipe sehr gut. Ein ehemaliger Mitspieler hat diese übernommen und zu einer gutbürlichen Stube umgewandelt.
    Das Bier vom Fass ist unschlagbar günstig. Natürlich gibt es auch noch andere Getränke.Dort kann man schnell in Kontakt treten mit sämtlichen Leuten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.