Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als ich noch drüber auf dem Ostufer gewohnt habe in der Nähe vom Stadtrahn-Hahn-Park war ich öfters dort. Besonders die türkische Pizza hat es mir angetan, doch auch die anderen Speisen waren nicht zu verachten.Ausserdem gab es zu jedem Essen noch den typischen heissen türkische Tee. War lange nicht da. Müsste mal wieder hin.

    geschrieben für:

    Imbiss in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Bin dort mitlerweile regelmässig mindestens einmal die Woche. Dort kann man sämtliche Kaffeespezialitäten ( Latte Macchiato etv.) sowie Kuchen, Baguettes etc. erhalten. Preislich ist es vollkommen okay.
    Sitzgelegenheiten sind ausreichend vorhanden und bei schönem Wetter hat man einen tollen Blick auf den Bootshafen.
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 467 Bewertungen


    Vorzüglich. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Habe mir und meine Freundin den Luxus gegönnt, eine Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück dort zu gönnen. Vom Empfang bis zur Verabschiedung wurden wir stets freundlich behandelt.Sobald wir einen Wunsch geäussert haben, wurde dieser prompt erfüllt.
    EInen Kritikpunkt habe ich. Wäre das Frühstück nicht gewesen, wäre ich wohl nie aus dem Bett gekommen.

    geschrieben für:

    Hotels in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leckeres Eis in Kiel gibt es bei Jannys. Kenne ich schon sehr lange und bisher habe ich noch kein besseres gegessen. Besonders den Erdbeerbecher möchte ich hervorheben. Lecker. Preislich liegt er noch im Rahmen. Schade, dass er während der Herbst-und Winterzeit geschlossen hat, aber wer will dann auch schon Eis essen. Ausser mir vielleicht!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die einzige Tankstelle im gesamten Stadgebiet, die auch den Biokraftstoff Bioethanol E85 anbietet. Es handelt sich zwar um einen kleine Tankstelle, doch dafür ist der Weg von mir dorthin nicht sehr weit.
    Öffnungszeiten sind okay.Zwar nicht rund um die Uhr, aber bis 22.00. Das sollte ausreichend sein.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Direkt gegenüber von meinem eigentlichen Bäcker, bei dem ich bisher nicht enttäuscht worden bin. Die Preise sind ortsüblich. Bedienung ist freundlich und wünscht einem immer einen guten Tag.
    Von der Auswahl bin ich begeistert und würde meistens mehr kaufen als ich eigentlich bräuchte. Besonders empfehlenswert sind die Donuts.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für diese Location muss man hart gewappnet sein. Eine der wenigen noch vorhandenen Kneipen in Kiel, die nicht untergegangen sind.
    Besonders lustig wird es in den späten Abendstunden, wenn der eine oder andere schon etwas zu tief ins Glas geschaut hat ( nicht ironisch gemeint).
    Preise sind moderat und wer so gar nicht auf Zigarettenrauch steht, sollte sich etwas anderes suchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 27 Bewertungen


    Tolle Location für Alt und Jung. Riesige Auswahl, besonders an Pizzen, runden einen gelungenTag ab. Man kann den Pizzabäckern direkt bei der Zubereitung über die Schultern schauen.
    Was ich klasse finde, ist die Möglichkeit direkt im Anschluss in die Disko oder ins Kino zu gehen.
    Diese beiden befinden sich nämlich im selben Gebäudekomplex.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Desöfteren gehen ich und meine Kumpels nach einem Freizeitkick auf dem Nordmarksportfeld in die Sportsbar. Bei einem netten Plausch und einem gepflegten Bier schauen wir uns in aller Runde am Samstag die Fussball-Bundeslige-Live-Konferenz an.
    Die Bedienung ist einfach spitze und es macht einfach nur Spass dort zu sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Das Eiscafe Cortina ist mittlerweile echt kult. Man war damals mit seinem ersten Freund schon bei Cortina Spaghettieis essen gewesen.Die Eissorten sind super lecker und ich glaube,sie sind auch selbstgemacht.Man kann bei gutem Wetter draußen sitzen,oder bei schlechtem drinne.Das Eis schmeckt allerdings bei jedem Wetter gut.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Heide in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.