Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Buddys ist die besondere Art von Kneipe,wenn man mal nur ein Bierchen trinken will und mit Freunden kickern will,dann ist das die richtige Lokation.Die Bedienung ist supi nett und die Preise sind völlig okay.Die Auswahl an Getränken ist ganz gut und Cocktails bekommt man dort auch und sind ganz schmackhaft.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heide in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Das Fidelio hat für Jeden etwas.Entweder für das formelle Geschäftsessen,über das erste Date bis hin zum Klassentreffen.Es ist dort gemütlich,die Bedienung ist nett und zuvorkommend.Das Essen ist super lecker und man muß auch nicht lange darauf warten.Die Preise,auch für die Getränke,sind ganz okay.Ich kann das Fidelio nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Heide in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 41 Bewertungen


    Direkt am Bahnhof in Kiel kann man im Cinemaxx die neusten Blockbuster sehen. Die Preise sind angemessen, und es gibt sogar in der Woche einen vergünstigten Kinotag. Neben Snacks und Getränke empfindet man es als sehr angenehm dort einen netten Filmabend verbracht zu haben.Speziell zu grossen Sportereignissen des ortsansässigen Handballclub THW Kiel finden Sonderveranstaltungen statt.

    geschrieben für:

    Kinos in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 17 Bewertungen


    Das Metro-Kino kenne ich noch aus alten Kinderzeiten und war immer ein Besuch wert. Nach jahrelangem Leerstand wurde es wieder eröffnet und zeigt aktuelle Kinofilme. Was mich zusätzlich überrascht war, dass noch diverse andere Veranstaltungen stattfinden.
    Desöfteren treten mehrmals im Jahr diverse Künstler mit ihrem Programm auf.

    geschrieben für:

    Kinos in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nettes Ambiente in gemütlicher Umgebung. Leckere Snacks zu tollen Preisen. Die Inhaberin selbst bereitet die Speisen und Getränke mit viel Hingabe zu. Und ein superfreundliches Wesen ihrerseits. Alles zu meines besten Zufriedenheit.Der Ort liegt in der Nähe vom Europaplatz gegenüber von der Ostseehalle( jetziger Sparkassenarena).

    geschrieben für:

    Bistros in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nettes Restaurant in gepflegtem Ambiete. Die Auswahl ist vielfältig und daher bin ich gerne dort. Die Preise sind angemessen.Der Service bzw. die Freundlichkeit lässt keine Wünsche offen. Daher von mir eine klare Empfehlung.Die Lokalität befindet sich in zentraler Lage und isst daher gut zu erreichen.

    geschrieben für:

    Bistros / Imbiss in Heide in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Nettes Cafe/Bar.Ist etwas für jedes Alter,aber meistens sind dort Studenten zu finden.Abends recht voll,wenn man einen Platz ergattert hat,kommt man schnell mit anderen ins Gespräch.Die Preise sind okay und die Bedienung super nett.Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen,Es ist wenig Verkehr in der Strasse,sodaß man sich kaum gestört fühlt.

    geschrieben für:

    Cafés in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Man wird an der Tür schon gleich super nett begrüßt und zum Tisch begleitet.Das Essen wird recht schnell gebracht.Die Portionen sind reichlich und es ist wirklich schmackhaft.Das Personal ist sehr bemüht und höflich.Die sanitären Anlagen sind sauber und gepflegt.Sogar der Koch kommt vorbei und fragt,ob alles okay war.

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Habe dort einen Döner gegessen.War ganz okay.Während man drauf wartet hat man sich nett mit dem Personal unterhalten.Es gibt eine Wochenkarte.Sprich,es gibt an jedem Wochentag ein anderes Angebot.Die Wartezeit kann man auch mit Fernsehen oder den aktuellen Tageszeitungen gut verbrinegen.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen okay.

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Super nette Bedienung.Man sitzt gemütlich und kann die Leute beim Shoppen in den Arkaden beobachten,während man lecker Chai Latte schlürft.Die sanitären Anlagen sind sauber und gepflegt.Das Klientel ist eher den oberen zuzuordnen, aber das stört mich in keinster Weise. Flauschig sind die Felle, in denen man in der kalten Jahreszeit sitzen kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.