Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 63)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Also, die Notaufnahme kann ich überhaupt nicht empfehlen. Nun zu den Gründen. Meine Freundin leidet an einer neurologischen Erkrankung und musste aufgrund eines Vorfalls mit dem Rettungswagen in die Uniklinik gebracht werden. Dort wurde sie auf der Trage in einen Nebenraum gebracht und keiner hat sich gekümmert.
    Es hat sich ihre Blase entleert und trotz Nachfrage an die Schwester gab es keine Wechselklamotten.
    Scheinbar ist die komplette Notaufnahme unterbesetzt und überfordert.
    In Zukunft weiss ich, wohin ich sie nicht bringen werde.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Vor einiger Zeit waren wir mit unserem 5 jährigen Husky-Rüden bei Dr. Dose in Behandlung . Nach Recherchen im Internet sollte dieser eine sehr gute fachliche Kompetenz aufweisen.
    Er stellte offensichtlich eine Falschdiagnose in Form einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung, zusätzlich fand er bei der Sonografie nur eine Niere und ein Darmverschluss wurde von ihm nicht erkannt.
    Dort herrscht eine Massenabfertigung allererster Güte und es werden keine Rechnungen ausgestellt.
    Ganz klar von meiner Seite keine Empfehlung.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bokhorst Gemeinde Schillsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.