Leider ist diese Burger-King Filiale seit Ende letzten Jahren geschlossen. Der Grund dafür soll ein angeblicher Wasserschaden sein. Allerdings munkelt man, es könnte eine andere Ursache für die Schliessung sein.
    Ansonsten war es immer ein beliebter Anlaufpunkt und mir persönlichen schmeecken die Burger bei BK weitaus besser als bei der Konkurrenz. Preislich war es auch wesentlich günstiger als woanders.

Schnellrestaurants in Schwentinental Raisdorf

Den Inhaber kenne ich persönlich. Er macht einen sehr netten,freundlichen und vor allen Dingen kompetenten Einsatz. Selbst Sonderwünschen sind nach Absprache mit ihm individuell vereinbar, so dass es später zu keinen Unstimmigkeiten kommen sollte.
    Von der Auftragsvergabe bis zur Fertigstellung vergeht in den meisten Fällen wenig Zeit, es sei denn, es kommt zu irgendwelchen Verzögerungen. Diee werden einem rechtzeitig vorher mitgeteilt.

Werbeagenturen in Kiel

Das Castello in Kiel befindet sich direkt am Haupteingang zum Schrevenpark auf der rechten Seite. Es ist gar nicht zu verfehlen. Es gibt verschiedene Getränke von Kaffeespezialitäten über Cola usw. Zusätzlich einigen Speisen und Kuchen.
    Die Preise sind moderat und das Personal stets freundlich.
    Leider wird das Castello in den Wintermonaten geschlossen sein, aber bei Schmuddelwetter lohnt sich das Geschäft nun wirklich nicht.

Cafés in Kiel

Da ich selbst stolzer Hundebesitzer eines Huskys bin, war ich vor der Anschaffung öfter dort, um mir ggf. einen Vierbeiner aus dem Tierschutz nach Hause zu holen.
    Meiner Meinung nach ist das Tierheim völlig überfüllt und überfordert, denn die Betreuung der einzelnen Tiere bleibt öfter auf der Strecke.
    Der Umgangston der Tierheimleiterin könnte auch stark verbessert werden. Wie sagt man so schön, der Ton macht die Musik.
    P.S.: Hoffentlich ändert sich es bald, sobald das neue Hundehaus fertig ist.

Tierheim in Kiel

Fielmann befindet sich in der Holstenstrasse in der Nähe der Holstenbrücke. Die Mitarbeiter sind freundlich, nett, zuvorkommend und kompetent.
    Ein Sehtest wird noch vor Ort durchgeführt und man innerhalb kürzester Zeit seine Werte.
    Meines Wissens bietet nur noch Fielmann diesen Service kostenlos an. Vorbildlich.
    Mitlerweile dauert es ca. 2 Wochen bis man seine neue Brille in den Händen hält.
    Bei Beanstandungen hat man allerdings einen Optiker vor Ort.

Optiker / Hörgeräte in Kiel

Meinem Vorredner kann ich da nicht ganz zustimmen. Zwar mag es wahr sein, dass diese Location eher die Feierwütigen, Partygänger und Überbleibsel aus der Nacht anzieht, aber hygenisch war alles zu meiner Zufriedenheit. Eventuell war es meineseits auch nur eine Momentaufnahme.Die Burger sind lecker und ausgiebig mit Salat und Co. belegt.

Bars und Lounges in Kiel

Der Baumarkt Hornbach ist einer der grössten in ganz Kiel. Die Öffnungszeiten sind Mo.-Sa. von 7.00 bis 20.00 Uhr. Da kann kein anderer Baumarkt mithalten. Verkehrsgünstig an der B76 gelegen findet man dort alles, was das Handwerkerherz begehrt. Preislich finde ich es etwas zu hoch, da geht es bei einigen Artikeln woanders günstiger.
    Das Personal macht einen freundlichen Eindruck.

Baumärkte in Kiel

Zoo-Angel Knutzen ist ein Fachmarkt in Kiel, der gut erreichbar ist. Parkplätze sind zwar rar gesät, allerdings findet man in der näheren Umgebung immer einen.
    Die Produktvielfalt finde ich vollkommen ausreichend und die Preise sind moderat.
    Kompetenz der Mitarbeiter ist vorhanden und stets wird man zuvorkommend behandelt.
    Leider gibt es auch einen negativen Kritikpunkt, den ich anfügen muss.
    Das Frischfleisch für Hunde, welches zweimal die Woche zum Verkauf angeboten wird, macht nicht immer den besten Eindruck.
    Daher von mir "nur" 3 Sterne.

Zoohandlungen / Anglerbedarf in Kiel

Scharbau ist eine nette und freundliche Bäckerei.Die Auswahl an Brot und Brötchen ist relativ groß und frisch.Es wird vor Ort aufgebacken.Auch der Kuchen ist frisch und lecker und was ich gut finde ist,daß man Brot von gestern bekommen kann.Es ist etwas günstiger und trotzdem immer noch frisch.Es muß so nicht soviel weggeschmissen werden und es hat jeder was davon.

Bäckereien / Lebensmittel in Heide in Holstein

Wir haben uns mal nach einer privaten Party dorthin veriirt. Früher war dieser Club noch unter einem anderem Namen in Kiel einschlägig bekannt, Deswegen war ich skeptisch vor dem Eintritt.
    Allerdings wurde ich eines besseren belehrt. Nettes Ambiente, moderate Preise, und es war ein vergnüglicher Abend.

Tanzlokale in Kiel