Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Man ist einfach erstaunt, daß man sich darauf verläßt und dann noch nicht einmal eine Quittung für den Einbau eines neuen Schlosses erhält. Die Schlüssel Führung in das Schloß läßt ebenso absolut zu wünschen übrig. Das so etwas dermaaßen ausgenutzt wird ist ohne Worte.

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste / Schuhmacher in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es war sehr schön. Wir sind zur Wochenendschulung gekommen. Danke für die lernintensiven Stunden. Die Zertifikate sehen so prima aus. Gerne immer wieder

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Schleichwerbung mit „grandios“ ist das gar nicht? Worin bitte grandios? Wenn schon, dann müßte es heißen fachlich kompetent in …….. also in welchem Anwendungsgebiet? Da gibt es ja wohl vielfältige Mobilisationstechniken einschließlich Beweglichkeitsrezepte etc. auf youtube Videos gesehen, mit hilfreichen Dehnungen, inkl. neutraler Wirbelsäulenposition etc. Ebenso können zusätzlich Fachbücher nicht schaden, bevor man nur einen verherrlichten Satz schreibt.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.