In einer wundervoll restaurierten alten Villa findet sich hier eine wirklich sehr kleine Auktion. Die Auktionen werden immer weiter verschoben. Das Angebot ist klein und oft mit sehr hohen Preisen versehen. Find ich sehr schade.

Versteigerungen / Auktionshäuser in Glauchau

Obwohl wir gerne chinesisch Essen gehen hat es uns hier nicht gefallen. Dis etwas gebraucht wirkende Einrichtung wurde ergänzt durch ein Buffet, dass sehr zu wünschen übrig ließ. Die nachgelegten Speisen, insbesondere Ente, reichten kaum für eine Portion. Die Auswahl am Buffet war sehr spärlich, einiges kam aus der dose direkt auf den Tisch. Nein Danke.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Glauchau

Wieder mal ein stressiger Tag mit den Kindern und ich habe einfach mal eine Auszeit gebraucht! Nach ausführlicher und kompetenter Beratung habe ich mich zu einer kurzen frechen Frisur mit Evolution Pure Reds überreden lassen. Der Haarschnitt sitzt perfekt, die Farbe ist wundervoll intensiv, hat tollen Glanz, die super Entspannung mit Massage und natürlicher Pflege (für Neukunden gibt´s das hier als Begrüßungsgeschenk und das bei immerhin 20 Minuten Zeitaufwand) haben für mich ein tolles Wellnes Erlebnis daraus gemacht. So persöhnlich und kompetent hab ich noch keinen Friseur erlebt! Ich bin begeistert, auch über den günstigen Preis. Und hier bin ich auch mit meinen kleinen Kindern herzlich willkommen. Ein Friseurmeister, der es versteht mit Kindern umzugehen und der Geduld hat. Hier sind Kinder wirklich willkommen! Einfach toll!

Friseure in Glauchau