Ich finde das H2O richtig gut.Man hat viele möglichkeinen dort was zu machen.Dort gibt es ein Bereich für die kleinen Kinder,für Kinder ab 12 gibt es das "normale" Bereich und für die großen gibt es das große Becken.Dort gibt es auch 2 große Rutschen die auch gut sind.Die Toiletten und der Eintritts preis ist ganz ok aber was mich etwas stört ist die Wärme dort wenn man von draussen in das h2o reingeht.Sonst ist es spaßig

Ich war vor kurzer Zeit in schloss dankern mit meiner Klasse auf Klassenfahrt.Als wir ankamen mussten wir eine Stunde lang warten bis wir die Schlüssel für unsere Hütten bekommen haben.Die Hütten und die Zimmer waren solide aber wenn ich die Dusche mit einer Note bewerten müsste,würde ich ein ungenügend geben da das Wasser beim Duschen entweder zu heiß oder zu kalt war.Das beste dort war Wasser ski.Am Tag der Abreise haben 2 Mitarbeiterinnen unsere Hütten kontrolliert und meine Gruppe mussteinsgesamt 10€ zahlen nur weil wir die Teller nicht getrocknet haben was ich ziemlich lächerlich finde.Ansonsten war es eigentlich gut

Ferienhäuser in Dankern Stadt Haren

Exlenker In jedem Ferienzentrum wird bei der Abreise kontrolliert ob alles ok. ist!
    Die nächsten Besucher wollen die Häuser doch auch einigermaßen sauber vorfinden!
    Abi1807 Ja aber ich fande nur wegen einen nassen Teller ist 10 Euro übertrieben :/

Ich habe mir mal bei pizza fattoria mit meinem Kumpel was bestellt.Als wir da angerufen haben hat der Mitarbeiter gesagt dass sie schnell ankommen würde so innerhalb 10 bis 20 minuten und wir deswegen über ne Stunde draussen gewartet haben.Als sie nicht ankam haben wir nochmal angerufen und dann kam die Pizza erst an.Als wir dann zu dem Lieferanten gesagt haben sie sind zu spät hat er seinen Fehler nicht eingesehen und hat gemeint dass er früh gekommen ist.Die pizza hat aber eigentlich git geschmeckt.Da aber die Arbeiter nicht freundlich waren und ne 1 Stunde und 30 minuten brauchten nur 3 Sterne

Pizza in Herford

Ich rate ab!
    Ich habe mir gestern zum ersten mal pizza von denen bestellt die klein war und ich musste 6,50€ für eine kleine pizza Salami zahlen.hinzu kommt noch dass ich 1 Stunde warten musste bis es angekommen ist.Und als die Pizza angekommen war,hab ich sie probiert und es war einfach viel zu viel Salz auf der Pizza und geschmeckt hat es auch so mittel.Und nachdem ich mit meiner Familie die kleine Pizza gegessen habe, habe ich 2 Stunden später gemerkt dass mein Hals sich von innen etwas komisch angefühlt hat.Ich hab das jetzt immernoch aber es ist nicht mehr so ätzend wie gestern.Ich rate lieber davon ab

Essensbringdienste in Herford

Ich gehe immer 1 mal pro Woche dorthin um mir etwas zu kaufen.Der laden ist nur 600m von mir entfernt und deshalb schnell zu erreichen.der Parkplatz ist relativ groß und sauber gehalten.In dem Laden gab es noch eine Bäckerei aber die haben die Bäckerei jetzt endgültig geschlossen glaube ich(was ziemlich traurig ist da ich auch viele brötchen dort gekauft habe).Der Laden ist gut sortiert und ordentlich gepflegt.Aber das einzige was ich nicht mag sind dort die donuts und die crossiants und noch andere Dinger,da sie nicht so Frisch aussehen und sie schmecken auch nicht gut.Ansonsten super Laden

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Herford

Ich finde das Back factory in Bielefeld richtig gut.Früher bin ich immer jeden Samstag zum Bäcker gegangen und hab mir dort etwas gekauft (die Preise waren dort recht teuer).Aber bei factory ist es viel besser.Man kann sich seinen Kaffee,Kakao oder Cappuccino selber machen und die Preise sind dort auch recht günstig im Gegensatz zum Bäcker.Man hat eine große Auswahl an Brötchen die auch nicht so teuer sind.Der Laden ist gut gepflegt und ordentlich gehalten und die Mitarbeiter von Back factory sind auch in Ordnung.Es gibt viele Plätze wo man sich hinsetzen kann, egal ob drinnen oder draußen.Nebenbei läuft noch Musik auf deren Fernseher was die Laune auch sehr viel verbessert.Also ich bin sehr zufrieden und empfehle es auch weiter und die 5 Sterne haben sie auch verdient.Viele grüße

Bäckereien in Bielefeld

joergb. Back Factory ist nicht so mein Ding, da halte ich lieber dem kleinen Bäcker im Ort die Treue. Der backt noch selbst nach alten, traditionellen Rezepten.
    Pelikaan Davon gibt es aber nicht mehr viele @joergb. Auch da sind schon viele auf Fremdrohlinge umgestiegen.

Wenn man für paar Tage dort übernachten will ist es ok.Die Arbeiter sind nett und dort ist alles ruhig da es im Teutoburger Wald liegt.Wenn man zur Stadt gehen will muss man nur paar Meter laufen und schon ist man da.Es gibt dort reichlich viel Essen und ich persönlich fand es auch Lecker als ic dort war.DieZimmer sind eigentlich ganz "normal" gehalten.Ich bin zufrieden mit dem Essen,mit dem Personal und mit dem Zimmer und deswegen gebe ich 4 Sterne.

Hotels in Bielefeld

Ich bin mit meiner ganzen Klasse nach Hannover gefahren und wir waren in diesem Bowling world drin.Die Mitarbeiter sind freundlich und alles ist sauber und ordentlich.Es hat sehr viel Spaß dort gemacht da wir viele Leute waren.wir mussten 16,40€ pro Person zahlen und haben noch ein gratis getränk dazu bekommen.ich finde das war der Spaß auch wert.Insgesamt bin ich sehr zufrieden und gebe deshalb 4 Sterne

Sportanlagen in Hannover

Die Volksbank Raiffeisenbank hat kundenfreundliche Mitarbeiter.Alles ist sauber und ordentlich.ich bin Kunde bei der Volksbank und was mich immer etwas aufregt,sind die engen Parkplätze.Wenn die Parkplätze größer wären wäre es besser

Banken / Geldautomaten in Kirchlengern

Papa Uhu + Theo Soviel zur Volksbank, gibt es noch mehr zu berichten??? Eine Bank macht doch nicht nur die Parksituation aus....
    grubmard Bankgebühren - egal
    Ist ein Geldautomat vorhanden - egal
    Hauptsache die 10 Gutscheinbewertungen (den es hoffentlich nicht geben wird) kommen aufs Userkonto und die Parkplätze werden breiter ...

Ich finde die Firma hettich sehr gut.Sie stellen sehr viele gute Möbel her die qualitativ hochwertig sind.Ich habe mir mal Möbel bei hettich bestellt ud ich war sehr zufrieden damit.Mein Vater arbeitet dort und ist auch zufrieden

Möbel / Betten in Kirchlengern

Papa Uhu + Theo nun ja, Vatern arbeitet bei "Hettich" und ist zufrieden, Du bestellst bei "Hettich" und bist auch zufrieden - warum? Erzähl doch mal.....
    Exlenker Als Account Abi 1807 da stehen aber im Kommentar komisch Antwort geben - Nicht so ganz nachvollziehbar!