Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    71. von 413 Bewertungen


    Das ist schlechte Qualität. Mickrige Pflanzen in schlechter Qualität.
    - Hochstamm Blauregen : nur ein 30 cm Strunk Blauregen mit abgeschnittenen Seitentrieben. Ohne Rankstab und ohne Aufwinden.....Als 1 bis 1,5 m Hochstamm zukünftig im Bild!
    - chilenische Honigpalme.....nur paar kleine Wedel, 25 cm hoch
    Das übliche....Höhenangabe mit Topf wohl eher zutreffend.
    Nie wieder.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Gartencenter in Bensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Mummel Bei denen habe ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
    Man wartet ewig auf die Ware, wird mit Werbung überschüttet, dann kommen gammelige Pflanzen, Reklamationen werden abgewürgt (die Pflanzen wachsen ja noch, haben sie doch Geduld ...). Erst nach über 1/2 Jahr und einigem hin und her bekam ich mein Geld zurück. Bei denen bestelle ich nie wieder!


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Das Essen , - trotz Franchise -, hier schlecht. Burgersemmeln als kalte Lappen, Pellets kalt, kaum Sosse drin.
    Nuggut kalte, schlecht schmeckende Pampe.
    Tische unsauber, schmierig.
    Da vergeht einem das Essen, - auch wenn es nur Fast Food ist.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.