Trotz des wunderschönen Ambientes von Villa und Park fehlt dem Ganzen einfach die Seele!. Die Qualität des Essens entspricht in keinster Weise den hohen Preisen. Die Bedienungen wirken unprofessionell, lustlos und sind unaufmerksam. Sehr schade. Für uns steht fest, auf weitere Besuche werden wir verzichten.

Italienische Restaurants / Eiscafés in Glauchau

Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite, sehr kleine Speisenauswahl (u.a. keine Geflügelangebote), dafür hohe Preise, z.T. sehr laut, Freundlichkeit un Portiongröße leicht Unterdurchschnittlich, mir fehlt hier einfach der Wohlfühlfaktor.
    Wer beim Essen auf Schwein verzichtet, ist hier scheinbar nicht willkommen.

Hotels in Kändler Stadt Limbach-Oberfrohna

Absolut hervorragend! Sehr kompetent, ausführliche persönlich Beratung, moderate Preise. Kann ich nur empfehlen. Reagiert schnell und unkompliziert bei auftretenden Störfällen. Sucht immer die für den Kunden beste Lösung.

Elektrohandwerk in Glauchau

Sehr interessante und vielseitige Angebote. Guter Service. Schnelle und kostengünstige Lieferung. Sehr freundlich!

Friseurbedarf in Mönchengladbach

Lisa Den Friseurversand gibt es schon noch! Habe vorhin erst was bestellt :)
    Dieter Schoening Das ist ja das Ding unter der Ansbacher Telefonnummer kommt man direkt bei Hair Haus in Viersen an. Dort sind Call-Center Mädels für alle aufgekauften Friseurgroßhandlungen zuständig. Unter Beihaltung der alten Telefonnummern will man dem Kunden nur vorgaukeln, dass es den GS-Friseurversand noch gibt. Ich werde euch jetzt Unterlagen per Post zusenden, welche dieses beweisen. Außerdem werde ich das Gebäude fotografieren.
    Lisa Danke Dieter, da bin ich ja mal gespannt. Das scheint ja echt sehr seltsam zu sein ...

Sehr schöne Anlage in toller Umgebung. Ruhige Lage. Sehr gute Angebote. Hier lass ich die Seele baumeln. RuHier find ich Ruhe nach dem Altagsstress.

Vereine in Germerode Gemeinde Meißner

Sehr moderne Anlagen. Bestmögliche Abwasserbehandlung - gut für unsere Umwelt. Leider sehr hohe Preise. Aber Notwendig.

Kläranlagen in Weidensdorf Gemeinde Remse

Christentum & Gemeinschaft
    Hier entfaltet eine ,,alte" Erneuerungsbewegung Kraft zur geistlichen Erneuerung auch noch heute. Basis der Arbeit ist die persönliche Beziehung zu Jesus Christus und zur heiligen Schrift. Verantwortlich in Besinnung auf Jesus Christus in unserer Gesellschaft miarbeiten. Einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gottes Wort studieren & leben
    Der AGV ist innerhalb der Evangelischen Landeskirche von Württemberg ein freies Werk. In etwa 500 Orten werden Kreise und Gruppen angeboten, in denen Menschen unterschiedlichen Alters in regelmäßigen Veranstaltungen in ihrem Glauben an Jesus Christus unterstützt und begleitet werden. Über das Jahr verteilte regionale Veranstaltungen runden das Angebot ab.Wie alles begann: 1617 Martin Luther: Reformation - Allein Jesus Christus - Allein die heilige Schrift1675 Philipp Jakob Spender: Ganzheitlihces Christsein und gelebter GlaubeJohann Albrecht Bengel: Früher Pietismus und Bibelbewegung1857 erste Landesbrüderkobferenz in Stuttgart: Geburtsstunde des AGVDas ist dem AGV wichtig: Zum Glauben an Jesus Christus rufen und den Glauben stärkenDie Bibel erklärenGemeinschaft lebenBewährtes erhalten, Neues wagenEhrenamtliches Engagement fördernGeistliche Erneuerung der Kirche

Religiöse Gemeinschaften in Stuttgart

Ein golocal Nutzer Ich lasse jedem seinen Glauben. Manche brauchen es, manche wieder nicht.
    Es wurde schon mal auf einer anderen Seite, in diesem Falle die
    Zeugen Jehovas über den grünen Klee gelobt.
    Der obige Bericht strotzt vor missionarischen Eifer.
    M.E. passt dieser Bericht in keinster Weise hier her.

Botschafter des guten Geschmacks
    Lieferung frei Haus
    Eis und andere Tiefkühlwaren werden vom TTS Frischeservice nach Haus geliefert. Besonders freundlich und zuvorkommend. Ausgezeichnete Qualität, vor allem das frisch von der Ernte eingefrohrene Gemüse erfüllt höchste Qualitätsansprüche. Etwas teuerer als in der Kaufhalle, dafür qualitativ Hochwertig und Spitzenservice!

Tiefkühlkost in Rußdorf Stadt Limbach-Oberfrohna

Hier gibt es bequeme Matratzrn zum liegen und gut schlafen. Ausgezeichnete Beratung, guter Service, dafür preislich etwas höher.

Betten / Matratzen in Meerane

Ausgezeichnete Schule. Vermittlung wichtiger sozialer Lehrrinhalte. TOP