Botschafter des guten Geschmacks
    Lieferung frei Haus
    Eis und andere Tiefkühlwaren werden vom TTS Frischeservice nach Haus geliefert. Besonders freundlich und zuvorkommend. Ausgezeichnete Qualität, vor allem das frisch von der Ernte eingefrohrene Gemüse erfüllt höchste Qualitätsansprüche. Etwas teuerer als in der Kaufhalle, dafür qualitativ Hochwertig und Spitzenservice!

Tiefkühlkost in Rußdorf Stadt Limbach-Oberfrohna

Super Kinderärztin
    Hier fühlen wir uns mit unseren beiden jüngsten Mädchen rundum gut aufgehoben. Eine sachliche und engagierte Kinderärztin, die wir nur empfehlen können! Auch bei Problemen zeigt sie vollen Einsatz und findet engagiert eine Lösung. Auch wenn das bedeutet, an einen Facharzt weiter zu überweisen. Sachlich und Kompetent! Ganz Ganz Ganz großes LOB!!!!!!!!!!!! Weit und Breit die beste Kinderärztin!!!!!!!!

völlig heruntergekommen
    Hier kann man zu unverschämten Preisen seine Wäsche selber waschen, trocknen und mangeln. Die Toilette ist abgeschlossen. Es ist insgesamt sehr dreckig und verwahrlost. Die Waschmaschinen brauchen zu lange und selbst mit der doppelten Menge Waschpulver wird die Wäsche nicht richtig sauber. Einige sind defekt oder funktionieren nicht richtig. Mit normaler Menge Wäsche muß der Trockner 3 mal mit Geld gefüttert werden. Insgesamt dauert waschen / trocknen zu lange. Hier sieht mich keiner wieder.

Waschsalons in Lübeck

++Medienaufklärung++
    Zentrale Stelle in Sachsen, um über neue Medien (Computer ...) und den Umgang mit ihnen zu informieren und aufzuklären. Vermittelt Interessierten Wissen und Informationen und ist Ausrichter sehr interesanter diesbezüglicher Veranstaltungen.

Kleine , sehr schöne mittelalterliche Burganlage, aus Richtung Dresden kommend schon von der A 4 aus zu sehen. Sehr romantisch, liebevoll gestaltete Ausstellung. Kompetentes und freundliches Personal. Großer, kostenfreier Parkplatz. Das perfekte Ausflugsziel im Altenburger Land. Dank der ruhigen Lage auch für kleine Kinder geeignet! Über die A 4 kommend idealerweise die Abfahrt ronneburg (Richtung Ronneburg) benutzen, dann der Ausschilderung folgen.

Museen in Posterstein

Die Villa ist der Hammer. Stilecht und sehr aufwendig hergerichte. Super Ambiente für ein Auktionshaus. Leider sind die Auktionen nicht sehr groß und meist nur wenige aktive Bieter da. Die Auswahl wird leider auch immer kleiner. Mehr Freiverkauf und die nächste Auktion ist längst überfällig. Sonst aber eine schöne Idee. Zum Anschauen unbedingt mal vorbeischauen und reinschauen!

Versteigerungen / Auktionshäuser in Glauchau