Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Service & Qualiät
    Hier findet sich eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen waren, z.B. Handtaschen, Schulranzen . . . von z.T. nahmhaften Herstellern. Eine ausgezeichnete Beratung läst den Einkauf hier Spaß machen. Leider sind die Preise oft recht hoch. Z.T. sind bei Angeboten ab und zu preiswertere Einkäufe möglich, meist bei kleineren Restposten.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Lederwaren in Glauchau

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Top Service & Qualiät
    Hier findet sich eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen waren, z.B. Handtaschen, Schulranzen . . . von z.T. nahmhaften Herstellern. Eine ausgezeichnete Beratung läst den Einkauf hier Spaß machen. Leider sind die Preise oft recht hoch. Z.T. sind bei Angeboten ab und zu preiswertere Einkäufe möglich, meist bei kleineren Restposten. Persöhnliche und gute Beratung und Information durch fachlich kompetente Verkäuferin.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Lederwaren in Glauchau

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Unterdurchschnittlich
    Hier fühlten wir uns richtig lieblos betreut. Das Buffet hat eine sehr kleine Auswahl an Speisen. Einiges, besonders dabei die Nachspeise, konnte weder geschmacklich noch vom Aussehen her überzeugen. Die Quantität läst sehr zu wünschen übrig. Nudeln satt, aber z.B. Ente wird nur sehr dezent angeboten und ist dementsprechend sofort alle wenn ein Gast Ente nimmt. Dann dauert es wieder ewig, bis Nachschub kommt. Insgesamt sehr enttäuschend! Der ,,günstige Buffetpreis" tröstet nicht darüber hinweg.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Glauchau

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gasthof & Pension Aspe Leipziger Str 9
    Preiswert & gut
    Sehr Preiswerter Gasthof mit ausreichend Parkplätzen direkt davor. Das Essen entspricht überdurchschnittlich guter Hausmannskost. Peter Petters bedient seine Gäste sehr freundlich und zuvorkommend. Ausreichende Auswahl an Essen und Getränken. Sehr Preisgünstig!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rötha Espenhain

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Preiswerter Schnellimbiss - Selbstbedienung
    Vorteile: preiswert, schnell
    Nachteile: geschmack
    Du hast keine Zeit aber dein Akku ist alle! Hier kann man preiswert und schnell essen. Tägliche Angebote zwischen € 4,20 und 4,90. Die ,,Spezialität" Grillhähnchen ist kein kulinarischer Höhepunkt, eher unterdurchschnittlich. Dafür aber insgesamt sehr preiswert.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung



    Alles fürs Kind
    gibt es hier. Über 2 Etagen ist die Ware verteilt. Wirkt alles etwas leer und verlassen. Andere Spielemax haben mehr und bessere Auswahl.

    geschrieben für:

    Babyausstattungen in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Auswahl zu verträglichen Preisen. Leider wirken die Verkäuferinnen entwas desinteresiert am Kunden. Aber wer weis, was er will dürfte damit ja kein Problem haben.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Villa ist der Hammer. Stilecht und sehr aufwendig hergerichte. Super Ambiente für ein Auktionshaus. Leider sind die Auktionen nicht sehr groß und meist nur wenige aktive Bieter da. Die Auswahl wird leider auch immer kleiner. Mehr Freiverkauf und die nächste Auktion ist längst überfällig. Sonst aber eine schöne Idee. Zum Anschauen unbedingt mal vorbeischauen und reinschauen!

    geschrieben für:

    Versteigerungen / Auktionshäuser in Glauchau

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein wirklich guter Burger King. Die Mitarbeiter sind freundlich und bedienen zügig. Das Essen schmeckt viel besser als bei den meister vergleichbaren. Wir, wie auch unsere Kinder gehen gelegentlich und gerne hier her. Wem schlecht wird, der hat zulang in den Spiegel geschaut.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Jerisau Stadt Glauchau

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.

    Lisa Wie meinst Du das mit dem Spiegel?? Ich steh da irgendwie auf der Leitung :)
    www.friseur-1900.eu Kannst Du ja auch nicht wissen! Wenn Du vor Deinem Zauberspiegel stehst: >>Spieglein-Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land . . . ?<< Kommt doch gleich: >>DU<<! Also wieso solte Dir beim Blick in den Spiegel schlecht werden?!