Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 39)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Trotz des wunderschönen Ambientes von Villa und Park fehlt dem Ganzen einfach die Seele!. Die Qualität des Essens entspricht in keinster Weise den hohen Preisen. Die Bedienungen wirken unprofessionell, lustlos und sind unaufmerksam. Sehr schade. Für uns steht fest, auf weitere Besuche werden wir verzichten.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Eiscafés in Glauchau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    völlig heruntergekommen
    Hier kann man zu unverschämten Preisen seine Wäsche selber waschen, trocknen und mangeln. Die Toilette ist abgeschlossen. Es ist insgesamt sehr dreckig und verwahrlost. Die Waschmaschinen brauchen zu lange und selbst mit der doppelten Menge Waschpulver wird die Wäsche nicht richtig sauber. Einige sind defekt oder funktionieren nicht richtig. Mit normaler Menge Wäsche muß der Trockner 3 mal mit Geld gefüttert werden. Insgesamt dauert waschen / trocknen zu lange. Hier sieht mich keiner wieder.

    geschrieben für:

    Waschsalons in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.