Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 39)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wasserversorger der Region. Guter Service. Leider weit überteuerte Preise aber eben notwendig und unumgänglich.

    geschrieben für:

    Wasserwerke in Glauchau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Unterdurchschnittlich
    Hier fühlten wir uns richtig lieblos betreut. Das Buffet hat eine sehr kleine Auswahl an Speisen. Einiges, besonders dabei die Nachspeise, konnte weder geschmacklich noch vom Aussehen her überzeugen. Die Quantität läst sehr zu wünschen übrig. Nudeln satt, aber z.B. Ente wird nur sehr dezent angeboten und ist dementsprechend sofort alle wenn ein Gast Ente nimmt. Dann dauert es wieder ewig, bis Nachschub kommt. Insgesamt sehr enttäuschend! Der ,,günstige Buffetpreis" tröstet nicht darüber hinweg.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Glauchau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.