Absolut hervorragend! Sehr kompetent, ausführliche persönlich Beratung, moderate Preise. Kann ich nur empfehlen. Reagiert schnell und unkompliziert bei auftretenden Störfällen. Sucht immer die für den Kunden beste Lösung.

Elektrohandwerk in Glauchau

Sehr schöne Anlage in toller Umgebung. Ruhige Lage. Sehr gute Angebote. Hier lass ich die Seele baumeln. RuHier find ich Ruhe nach dem Altagsstress.

Vereine in Germerode Gemeinde Meißner

Christentum & Gemeinschaft
    Hier entfaltet eine ,,alte" Erneuerungsbewegung Kraft zur geistlichen Erneuerung auch noch heute. Basis der Arbeit ist die persönliche Beziehung zu Jesus Christus und zur heiligen Schrift. Verantwortlich in Besinnung auf Jesus Christus in unserer Gesellschaft miarbeiten. Einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gottes Wort studieren & leben
    Der AGV ist innerhalb der Evangelischen Landeskirche von Württemberg ein freies Werk. In etwa 500 Orten werden Kreise und Gruppen angeboten, in denen Menschen unterschiedlichen Alters in regelmäßigen Veranstaltungen in ihrem Glauben an Jesus Christus unterstützt und begleitet werden. Über das Jahr verteilte regionale Veranstaltungen runden das Angebot ab.Wie alles begann: 1617 Martin Luther: Reformation - Allein Jesus Christus - Allein die heilige Schrift1675 Philipp Jakob Spender: Ganzheitlihces Christsein und gelebter GlaubeJohann Albrecht Bengel: Früher Pietismus und Bibelbewegung1857 erste Landesbrüderkobferenz in Stuttgart: Geburtsstunde des AGVDas ist dem AGV wichtig: Zum Glauben an Jesus Christus rufen und den Glauben stärkenDie Bibel erklärenGemeinschaft lebenBewährtes erhalten, Neues wagenEhrenamtliches Engagement fördernGeistliche Erneuerung der Kirche

Religiöse Gemeinschaften in Stuttgart

Ein golocal Nutzer Ich lasse jedem seinen Glauben. Manche brauchen es, manche wieder nicht.
    Es wurde schon mal auf einer anderen Seite, in diesem Falle die
    Zeugen Jehovas über den grünen Klee gelobt.
    Der obige Bericht strotzt vor missionarischen Eifer.
    M.E. passt dieser Bericht in keinster Weise hier her.

Botschafter des guten Geschmacks
    Lieferung frei Haus
    Eis und andere Tiefkühlwaren werden vom TTS Frischeservice nach Haus geliefert. Besonders freundlich und zuvorkommend. Ausgezeichnete Qualität, vor allem das frisch von der Ernte eingefrohrene Gemüse erfüllt höchste Qualitätsansprüche. Etwas teuerer als in der Kaufhalle, dafür qualitativ Hochwertig und Spitzenservice!

Tiefkühlkost in Rußdorf Stadt Limbach-Oberfrohna

Ausgezeichnete Schule. Vermittlung wichtiger sozialer Lehrrinhalte. TOP

Super Kinderärztin
    Hier fühlen wir uns mit unseren beiden jüngsten Mädchen rundum gut aufgehoben. Eine sachliche und engagierte Kinderärztin, die wir nur empfehlen können! Auch bei Problemen zeigt sie vollen Einsatz und findet engagiert eine Lösung. Auch wenn das bedeutet, an einen Facharzt weiter zu überweisen. Sachlich und Kompetent! Ganz Ganz Ganz großes LOB!!!!!!!!!!!! Weit und Breit die beste Kinderärztin!!!!!!!!

Regional günstig
    Regional günstigster Anbieter bei Gas und Stromverträgen. Top Engagement für Glauchau: z.B. Glauchauer Spieletag. 1A++++++++

Stadtwerke in Glauchau

Seriös & zuverlässig
    Hier kaufe und verkaufe ich gerne. Absolut seriös und zuverlässig! 1A+
    Verlag - Internationale SpezialbuchhandlungMünzen - Medaillen - Notgeld - Zubehör für Sammler

Münzen in München

Tolle christliche Angebote
    Hier wird christliche Spiritualität erfahrbar. Es wird gezeigt, wie Menschen in dieser Welt leben können: nüchtern, wahrhaftig und voll Hingebe. Einfach gut.

Religiöse Gemeinschaften in Dresden

Super...
    ...Preise und super Angebote! Hier kann der Sammler gut kaufen.
    Toller Ansichtskarten-Handel. Kompetent.

Briefmarken / Antiquitäten in Berlin