Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Ich war heute in ihrer Bäckerei in Bad Salzig und bestellte einen Kakao eine Rosinenschnecke und ein belegtes Käse Brötchen. Die Verkäuferin fragte "ob ich das ernst meine"(mit dem Käsebrötchen)
    Ich erhielt anstatt des Kakao einen Kaffee und zählte 7,50 euro!
    Dies ist nicht der einzig negative Vorfall in ihrer Filiale in Bad Salzig!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    twostroke malli danke für die "intelligente" Antwort mußte zu meiner pflegebedürftigen Mutter und hatte es eilig, die Verkäuferin hatte ja mit ihrer Bemerkung zum Käsebrötchen klar gemacht das sie "überlastet" war. Der Firma schicke ich noch ein Fax auf Email wird nicht geantwortet!