Bei mir ist kurz vor Weihnachten 2019 die Toiettenspülung ausgefallen. Da ich eine Operation hinter mir hatte, durfte ich nicht schwer tragen. Die Toilette jedes mal mit einem vollen Eimer Wasser zu spülen, war deshalb für mich auch nicht gerade einfach, zumal ich diese Anstrengung vermeiden sollte. Frau Walz hat das fast unmögliche möglich gemacht und mir sehr kurzfristig einen Monteur vorbeigeschickt wegen Reparatur. Zu diesem Zeitpunkt wollten natürlich noch viele Kunden vor Weihnachten irgendeinen Wunsch erfüllt haben. Ich fand das sehr, sehr nett und hatte mich richtig gefreut darüber. Auch der Monteur lieferte einwandfreie, sehr gute Arbeit in kurzer Zeit ab. Die Rechnung war nicht überzogen bzw. voll in Ordnung. Mich hat die Firma Walz als Stammkunden gewinnen können. Ich habe mich auch noch bei Frau Walz mit einem kleinen Präsent im Januar 2020 persönlich bedankt für die schnelle Reparatur kurz vor Weihnachten. Es war mir einfach ein Bedürfnis. Tolle Firma!!! Macht weiter so!!! R. S. aus Haunstetten / Augsburg

Sanitär / Fliesen in Augsburg