Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Durch einen Todesfall in der Familie bin ich Mitglied einer Erbengemeinsachft geworden.
    Uns wurde unter anderem eine Immobilie vererbt. Da ich keine Erfahrungen/Kenntnisse bzgl. eines Immobilienverkaufs hatte, habe ich mich telefonisch mit Frau Schulze in Verbindung gesetzt. Obwohl ich ihr gleich dargelegt habe, dass das Verkaufsobjekt nicht in ihrem Einzugsgebiet sich befindet, war sie gleich bereit, mir ausführlich und fachgerecht meine Fragen bzgl. des Verkaufs der Immobilie zu beantworten. Dafür danke ich ihr und kann Frau Schulze empfehlen bei allen Fragen rund um Immobilienfragen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.