Tja, über die Ware an sich kann ich nicht viel aussagen, denn ich habe keine erhalten1 Zuerst ging wohl das Paket verloren...... kann passieren! DHL hat das Paket beschädigt . Meine Bitte die Ware nochmal zu schicken konnte nocht nachgekommen werden, weil der Auftrag nicht mehr gefunden wurde...... ähhhh? Vielleicht wurde die Ware ja nie abgeschickt? Der Verdacht kommt auf! Also nochmal bestellt und gleich noch ein bisschen mehr........ dann kam die Nachricht, auf Rechnung ginge nicht, der Computer würde per Zufallsgenerator ab und an jemanden aussuchen, der dann nicht per Rechnung zahlt, sondern gegen Vorauskasse! Dafür fehlt mir aber nun wirklich das Vertrauen in die Abwicklung bei Floordirekt!
    Darauf machte ich aufmerksam, aber das System ist so und da kann man nichts machen....... muss ich noch mehr dazu schreiben? Bin verägert und habe Zeit vertan, nein danke, keine Firma mit der man zusammenarbeiten sollte!!!!!!

Versandhandel / Teppiche in Mannheim

Leider habe ich hier Erde in meinem Schrebergarten liegen, die nach chemikalien riecht, wenn man den Sack auf macht und die, da noch vom letzten Jahr in der Zwischenzeit hart geworden ist, wie Stein. Kann passieren, was aber keinesfalls passieren darf ist eine Art mit Reklamationen umzugehen, die an Unverschämtheit grenzt! Nein, das könne nicht sein, was auch immer ich mir da einbilde! Ja, man könne sich das mal ansehen, aber die Anfahrt in meinen Garten müsse ich bezahlen. Das wolle ich nicht? Was, hart wie Stein, wie, wie Stein, wie man könne das zerschlagen, Stein könne man nicht zerschlagen und jetzt würde es ihm reichen, dem Juniorchef und er legte auf! Wegen 4 Sack Erde, die nicht mehr gut ist, was immer auch damit passiert sein könnte! Also, wenn ihr keine mit weißen Schlieren durchzogene, steinharte Erde wollte, dann lieber nicht! Vom Umgang mit Kunden mal ganz abgesehen!

Gartenbau / Landhandel in Weilheim in Oberbayern