Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Bewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 24 Bewertungen


    Weila-Erd GmbH Blumenerde-Lieferservice

    Laberst. 16, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 50 04
    1.
    Leider habe ich hier Erde in meinem Schrebergarten liegen, die nach chemikalien riecht, wenn man den Sack auf macht und die, da noch vom letzten Jahr in der Zwischenzeit hart geworden ist, wie Stein. Kann passieren, was aber keinesfalls passieren darf ist eine Art mit Reklamationen umzugehen, die an Unverschämtheit grenzt! Nein, das könne nicht sein, was auch immer ich mir da einbilde! Ja, man könne sich das mal ansehen, aber die Anfahrt in meinen Garten müsse ich bezahlen. Das wolle ich nicht? Was, hart wie Stein, wie, wie Stein, wie man könne das zerschlagen, Stein könne man nicht zerschlagen und jetzt würde es ihm reichen, dem Juniorchef und er legte auf! Wegen 4 Sack Erde, die nicht mehr gut ist, was immer auch damit passiert sein könnte! Also, wenn ihr keine mit weißen Schlieren durchzogene, steinharte Erde wollte, dann lieber nicht! Vom Umgang mit Kunden mal ganz abgesehen!

    Neu hinzugefügte Fotos