Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    plenamedia.tv zeichnet sich für mich aus durch Kreativität, Erfahrung und Qualität. Das professionelle Team von plenamedia.tv hat für uns Filme in Spielfilm- und Kinoqualität produziert.Von Beginn an freundliche, persönliche Beratung und Projektbetreuung, völlige Kostentransparenz, verbindliche Preise, garantierte Abgabe des finalen Produktes. plenamedia.tv ist unter anderem spezialisiert auf die Bereiche Imagefilm, Werbefilm, Messefilm, Produktfilm, Drohnenluftaufnahmen, virtuelle Einladungen / Grusskarten, Greenscreen-Produktionen sowie auf Live Streaming Produktionen.
    LiLi Fuchs Geschicghten - der Renner bei den Kindern - als Buch zum Lesen, zum Erlernen von Fremdsprachen im Text und in den neuen Büchern als Kinder-Hörbuch und
    Kinderhörspiel.

    geschrieben für:

    Filmproduktion in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.