ACHTUNG bei Firma LUXHOLM !!!
    VORKASSE für mieseste Qualität in jeder Hinsicht: Beratung, Planung, Aufmass, Material und Service:
    NICHTS passt zusammen!
    Ich habe bei meinem Besuch vor Ort bei der Firma LUXHOLM ein Kontaktblatt ausgefüllt und angegeben, eine Außentreppe INCLUSIVE MONTAGE kaufen zu wollen.
    Aber der Kundenservice der Firma LUXHOLM ist ein DESASTER !
    Sobald das Geld per VORKASSE gezahlt ist, kümmert sich niemand um Termine und gegebene Versprechen.
    Mit einer Verspätung von über fünf Monaten, wurde meine Treppe aus schlecht verleimten Material geliefert und noch dazu falsch aufgebaut.
    Laut gerichtlich bestelltem Gutachter muss sie nun sogar abgerissen und entsorgt werden. Die Leimfugen halten nicht, das Holz ist ungeeignet und zudem schlecht und falsch verarbeitet.
    Der Geschäftsführer der Firma LUXHOLM sieht sich offensichtlich noch immer nicht in der Verantwortung.
    Ich habe ihn um eine schnelle Einigung gebeten und obwohl die Sachlage eindeutig und auch ihm klar ist, lässt er mich einen jahrelangen Rechtsstreit führen. Solange dieser dauert, werde ich hier weiterhin entsprechend warnen, damit es nicht Anderen auch so ergeht!

Treppen / Bauelemente in Isernhagen