Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    13. von 24 Bewertungen


    Am Anfang,auch als ich tel.ein Auto reservierte, alles gut u.nett.
    Auch der Verkauf lief einigermaßen ab.
    Probefahrt gab es,was ich frech finde,nur im Beisein eines Werkstattmenschen und auch nir gefühlte 2km innerhalb des Ortes inkl.3Ampeln.
    Mehr gab es nicht.
    Das hätte mich schon abschrecken müssen,aber naja.

    Ich entschloß mich dann doch,das Auto zu kaufen.
    Nach 3Monaten gab es Kupplungsprobleme(Automatik).
    Als ich anrief,war die Seniorchefin sehr unfreundlich,glaubte mir natürlich nicht u.meinte schließlich"Na dann müssen Sie eben herkommen,aber Zeit mitbringen. Wir warten ja nicht nur auf Sie!!"....sehr nette Dame.....:-((

    Als ich hinfuhr(immerhin 2h Fahrt)war wenigstens die junge Frau Rumplasch vor Ort.
    Sie ist sehr nett,ruhig,bot mir sogar einen
    Kaffee an,was die Seniorchefin beim Kauf innerhalb der 2,5h nicht schaffte.

    Das Problem wurde natürlich"nicht gefunden ",so der Werkstattmeister.

    Jetzt bin ich schon 2x beim Original-autohaus(Audi)gewesen,um natürlich auf eigene Kosten überprüfen,ob es wirklich ein Kupplungsproblem ist.
    Ja,ist es!!!!!

    Jetzt hab ich noch 1Tag,bevor die 6Monate Gebrauchtwagengarantie um ist.

    Gleich schreib ich eine Mail an Rumplasch.
    Wenn die Seniorchefin Spätdienst hat,bekomme ich sicher gleich heute noch eine nette Antwort....:-(((
    Freu mich schon u.mein Anwalt auch!

    Fazit:LASST DIE FINGER DAVON.....ES BRINGT NUR ÄRGER.....TRAURIG,ABER WAHR!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autohäuser in Gallinchen Stadt Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.