Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Der einzige Vorteil dieses Restaurants ist der relativ günstige Preis. Qualität der Speisen mittel bis schlecht. Mein Mann hatte Lasagne bestellt, war einigermaßen ok. Ich bestellte eine Minestrone Suppe und einen Tomaten Mozzarella Salat, aber was ich serviert bekam war eine Tütensuppe, sehr salzig, in der ein paar traurige Brokkollistücke schwammen. Nicht was ich unter einer leckeren italienischen MInestrone verstehe, und sicherlich eine der traurigsten Suppen überhaupt. Den Salat kann ich gar nicht beurteilen, da ich keinen serviert bekam. Leider eine mangelhafte Bewertung.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.