Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    30. von 88 Bewertungen


    Finger weg von diesem Unternehmen!!!!
    Eine Ausziehleiter sollte geliefert werden. Zwei Tage vor der Lieferung wurde ich angerufen.....oh welch Freude.
    Am Liefertag, an dem ich Urlaub genommen hatte, dann die Ernüchterung. Ware kann doch nicht geliefert werden. Kein Witz....eine Ausziehleiter von 5m ist plötzlich verloren gegangen.......kann ja mal passieren.
    An DHL wurde dann zurück gemeldet, dass die Annahme verweigert wurde...bodenlose Frechheit.
    Ok. Ersatzlieferung. Wieder ein Anruf zur Terminvereinbarung einen Tag vorher. Mein Sohn nahm sich diesmal Urlaub. Und wieder am Liefertag ein Anruf. Leider kann die Sendung nicht zugestellt werden, da ein!! Fahrer krank ist. Sendungsstatus: "Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen und wird heute geliefert"!!!! Da wird einfach mal was eingeladen ohne, dass ein Fahrer da ist????
    Sie haben da keinen Einfluss drauf, da sie ja gar nichts selbst ausliefern sondern nur die Subunternehmer.
    Ein Logistikunternehmen ohne eigene Fahrzeuge?????
    Mir wurde zugesagt, dass die Ware 3 Tage später ankommt. Sehr fragwürdig bei dem bisherigen Verlauf.

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Türnich Stadt Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein