Ich hatte dort für über ein Jahr mein Motorrad untergestellt. Der Preis war fürs Unterstellen in Ordnung. Aber leider wird dort auf die eingestellten Fahrzeuge nicht geachtet. Ich musste feststellen, dass einige Teile vom Motorrad abgebaut und nicht mehr vorhanden waren: Der Gasdrehgriff (Tommaselli "Vintage Rally") inklusive angepassten Bowdenzug, der rechte Spiegel (Highsider "Victory"). Des Weiteren war der Start- und Lichttaster abgebaut und die im Lenker verlegten Kabel abgerissen. So etwas ist mehr als ärgerlich und darum kann ich diese Firma nicht empfehlen.

Autowerkstätten / Reifendienste in Heidelberg

KFZ Schnellbach - Mietwerkstatt Hallo Morgenmuffel13,
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes (auch negatives) Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.
    Es wird Sie vielleicht freuen zu hören, dass die Werkstatt kürzlich den Besitzer gewechselt hat und wir garantieren können, das so etwas nicht mehr passieren wird.
    Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@mietwerkstatt-heidelberg.de, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr uns die Unzuverlässigkeit unseres Vorgängers belastet und wir eine Chance bekommen Sie als Kunde zurückzugewinnen.
    Viele Grüße von dem gesamten Werkstatt-Team