Mein Partner und ich wurden bei der TGI im Rahmen einer Hausfinanzierung vorstellig. Bereits die Terminierung verlief überaus freundlich und super schnell. Der Finanzberater, Herr Gogolok leistete hervorragende Arbeit! Wir wurden umfassend, kompetent und unglaublich freundlich beraten und während des gesamten Prozesses begleitet. Die TGI stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch spontane Rückfragen waren immer möglich und konnten jederzeit mit gutem Gewissen gestellt werden. Herr Gogolok nahm sich Zeit und erklärte freundlich und geduldig so lange, bis wirklich alle Fragen geklärt waren: Danke für Ihre Geduld :) Die TGI übernahm die Korrespondenz mit den Banken, was eine wirklich große Hilfe und Entlastung war. Das Team agierte jederzeit flexibel und zuverlässig.
    Wir erhielten faire Konditionen und eine optimal auf uns abgestimmte Finanzierung. Zum Umzugstermin konnten wir sogar kostenfrei den TGI-Anhänger leihen :)
    Alles in allem hat die TGI unsere Erwartungen an einen Finanzdienstleister bei weitem übertroffen!
    Menschlich und fachlich volle Punktzahl!

2. via iPhone

Entspannte Atmosphäre, grundsolide Fachberatung und die Erkenntnis: Man muss für eine gute Flasche Wein nicht immer ein Vermögen ausgeben!
    Im Vergleich zu diversen anderen Weinhandlungen in Kiel, handelt es sich bei diesem Geschäft um eine wirkliche Bereicherung.... !
    Selbst als vermeintlicher Laie wird man hier vom Fachmann respektvoll und freundlich bedient und beraten. (Hier sollten diverse andere Fachhandel in Kiel mal nachziehen!)
    Top Adresse für Wein und Whiskey in Kiel!

Wein in Kiel

3. via iPhone

Einmalig in Kiel! Toll sortiert, breites Angebot und freundliche, kompetente Beratung. Hier bekommt man wirklich alles, was man an Kräutern für Tees, Salben und Co. benötigen kann!

Lebensmittel / Einzelhandel in Kiel

4. via iPhone

Keine Wartezeit, freundliche PTA, kompetente und effiziente Beratung.
    Optimal!

Apotheken in Kiel

5. via iPhone

Alle schwärmen von der L‘Osteria, wir brachen also auf, um unser eigenes Bild zu machen:
    Die Lage ist super zentral, wenn man erstmal in der Stadt ist, alles kein Problem. Die Anreise mit dem Auto ist in der Innenstadt jedoch immer etwas kompliziert, kostenfreie – aktuell sogar kostenpflichtige Parkplätze sind definitiv Mangelware!
    Das Restaurant an sich ist schlicht und eher kühl eingerichtet...nennt sich das Industrial-Charme? ;-)
    Es zudem seeeeehr laut, was ich persönlich eher ungemütlich empfand.
    Die Bedienung war freundlich und nahm zeitnah unsere Bestellung auf. Die Preise sind völlig im Rahmen.
    Die Getränke wurden prompt serviert, die Pizza ließ knapp 30 Minuten auf sich warten. Zuvor kam die Bedienung wieder, um den Tisch für die Pizzen zu präparieren: Man bekommt nämlich ein zusätzliches Papierset, weil die Pizzen den Teller überragen. Die Vorfreude war entsprechend groß. Dann war es soweit, zwei riesige Pizzen mit hauchdünnem Teig wurden uns serviert. Meine Freundin hatte noch einen Salat bestellt. Um es vorweg zu nehmen, dieser soll ganz fantastisch geschmeckt haben.
    Bei der näheren Betrachtung der Pizzen erfolgte meinerseits bereits eine kleine Ernüchterung. Klar waren die Pizzen sehr sehr groß, aber allein der Pizzarand machte 1/4 der gesamten Pizza aus. Auch der Belag war recht übersichtlich. Mir ist durchaus bewusst, dass klassische italienische Pizzen nicht dick belegt sind, das Verhältnis hier war mir jedoch definitiv zu unausgeglichen. Um es überspitzt zu formulieren: Meine Mahlzeit bestand zu 98 % nur aus Pizzateig.
    Nett:
    Die Kellnerin bat uns noch an, die Reste mit nach Hause zu nehmen. Hierfür gibt es offenbar eigene dafür konzipierte kleine Papiertüten!?

Die Bewertung von Pizzen spalten ja immer die Gemüter, dies ist halt meine Meinung: Ich finde die L’Osteria ist definitiv überbewertet...
    Der wundervoller Satz:
    „Größe ist halt nicht alles.“ fasst dieses Pizza-Erlebnis sehr gut zusammen :)

Italienische Restaurants / Pizza in Kiel

kisto Eine schön ausführliche Bewertung. Tut mir leid, dass du enttäuscht warst. Ich mag es auch nicht, wenn man den Belag suchen muss.

6. via iPhone

Ein großzügiger Parkplatz befindet sich direkt vor dem Therapiezentrum. Die Parkplätze sind natürlich kostenfrei. Der Zugang ist barrierefrei, die Praxis befindet sich zwar im zweiten Obergeschoss, es gibt jedoch einen Fahrstuhl. Der Eingangsbereich ist hell und freundlich gestaltet, die Damen am Empfang allesamt super freundlich und sehr hilfsbereit.
    Die Therapeuten sind der Wahnsinn! Besonders die Praxis-Leitung Frau Bahnsen ist hier hervorzuheben. Aufgrund meiner Arbeitszeiten erschien es zunächst sehr schwierig, passende Termine zu finden. Frau Bahnsen bastelte (nach ihrem Feierabend!!!!) noch so lange am Terminplan, bis alle zufrieden waren :)
    Danke dafür!
    Die Behandlungserfolge stellten sich schnell ein, ich hatte große Probleme mit der Kiefermuskulatur, die sehr schmerzhaft waren, dennoch wurde in jeder Behandlung mit Frau Bahnsen viel gelacht! :D
    Nach kurzer Zeit waren bereits spürbare Erfolge zu verzeichnen! Auch die Vertretung Frau Danielsen (diese Vertretung kam nur zustande, weil ich zeitlich sehr unflexibel war) war ganz großartig, sie hat tolle Arbeit geleistet.

Ich hoffe nicht, dass ich alsbald wieder zur Physiotherapie muss, falls sich dies aber nicht vermeiden lässt, ist DAS meine Praxis! So viele tolle, kompetente Leute! Top!

kisto Toller Tipp! Bleibt nur zu hoffen, dass der Fahrstuhl nie ausfällt ;)

7. via iPhone

Wir betraten gegen 17:30 das leere Restaurant und der Chef steuerte sofort freudestrahlend auf uns zu, wir suchten uns einen Tisch direkt am Fenster – leider war es stockduster, sonst hätten wir den direkten Blick auf das angrenzende Freibad gehabt. Das Restaurant ist im Ganzen sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

Ruckzuck wurden auch die Getränke serviert und die Bestellung aufgenommen. Im Angebot Grillteller (Leber,Gyros, Minibifteki, Pommes und Salat Tzaziki für 10,90 EURO > TOP! ). Zuvor wurde ein Gruß aus der Küche gereicht, frisches warmes Pita-Brot mit zwei verschiedenen Dips. (Schafskäsecreme Ayvar?) Sehr, sehr lecker! Direkt im Anschluss kam der kleine Vorspeisensalat, (Krautsalat, Tomate, Gurke,grüner Salat, Peperoni und eine Art American Dressing) der ebenfalls sehr gut schmeckte. Der Chef bot zusätzlich noch weiteres Pitabrot an. Der Grillteller ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten: Die Tzazikiportion entsprach in etwa einer Eiskugel (was kein Problem war, man hätte ohne weiteres eine zusätzliche Portion bestellen können), die Pommes waren sehr gut, zusätzlich befand sich etwas gegrilltes Gemüse auf dem Teller. (Das habe ich beim Griechen noch nie gesehen): Jeweils eine Scheibe Aubergine, Zucchini und ein Stück Möhre. Sehr lecker! Bisher war ich restlos entzückt und dachte bereits, endlich wieder einen neuen „Lieblingsgriechen“ gefunden zu haben. Dann folgte jedoch der erste Biss in das Fleisch. Verdammt! Dieses war leider extrem fade und sehr, sehr trocken. Für mein Empfinden schmeckte das Gyros sogar etwas tranig. Die Leber war ok, der Rest leider weniger. Was ich wirklich bedauere! Der servierte Ouzo machte mich glücklicher, aber leider nicht glücklich genug, um die vollen Sterne zu vergeben. Schade! Bis auf das Fleisch (und DAS ist beim Griechischen Essen für mich leider entscheidend) war alles echt gut. Bezüglich der Portionen: Meine Begleitung ist nicht satt geworden.

Griechische Restaurants in Schwentinental Raisdorf

8. via iPhone

Top Adresse für den Tauchsport in Kiel!
    Nette, kompetente Mitarbeiter.
    Auch die Tauchausbildung kann hier absolviert werden: Absolut empfehlenswert!

Tauchsport in Kiel

9. via iPhone

7 € für Ponyschneiden (trocken) und das nicht mal besonders sorgfältig.
    Danke, nie wieder.

Friseure in Kiel

10. via iPhone

Foto vor Ort

Top sortierter Schlachter.
    Hervorragende Qualität, super Angebote und extrem nettes Personal! Im angegliederten Imbiss bekommt man sogar einen recht schmackhaften Mittagstisch :)
    Alles in allem ein echt toller Laden!
    Favorit!

Import und Export / Bistros in Kiel

Konzentrat Ist die Bewertung hier richtig?
    Thomsen Im- und Export klingt nicht nach "Schlachter".
    kisto Stimmen die Branchen auch? Import und Export und Bistros?