Mein Partner und ich wurden bei der TGI im Rahmen einer Hausfinanzierung vorstellig. Bereits die Terminierung verlief überaus freundlich und super schnell. Der Finanzberater, Herr Gogolok leistete hervorragende Arbeit! Wir wurden umfassend, kompetent und unglaublich freundlich beraten und während des gesamten Prozesses begleitet. Die TGI stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch spontane Rückfragen waren immer möglich und konnten jederzeit mit gutem Gewissen gestellt werden. Herr Gogolok nahm sich Zeit und erklärte freundlich und geduldig so lange, bis wirklich alle Fragen geklärt waren: Danke für Ihre Geduld :) Die TGI übernahm die Korrespondenz mit den Banken, was eine wirklich große Hilfe und Entlastung war. Das Team agierte jederzeit flexibel und zuverlässig.
    Wir erhielten faire Konditionen und eine optimal auf uns abgestimmte Finanzierung. Zum Umzugstermin konnten wir sogar kostenfrei den TGI-Anhänger leihen :)
    Alles in allem hat die TGI unsere Erwartungen an einen Finanzdienstleister bei weitem übertroffen!
    Menschlich und fachlich volle Punktzahl!

2. via iPhone

Entspannte Atmosphäre, grundsolide Fachberatung und die Erkenntnis: Man muss für eine gute Flasche Wein nicht immer ein Vermögen ausgeben!
    Im Vergleich zu diversen anderen Weinhandlungen in Kiel, handelt es sich bei diesem Geschäft um eine wirkliche Bereicherung.... !
    Selbst als vermeintlicher Laie wird man hier vom Fachmann respektvoll und freundlich bedient und beraten. (Hier sollten diverse andere Fachhandel in Kiel mal nachziehen!)
    Top Adresse für Wein und Whiskey in Kiel!

Wein in Kiel

3. via iPhone

Einmalig in Kiel! Toll sortiert, breites Angebot und freundliche, kompetente Beratung. Hier bekommt man wirklich alles, was man an Kräutern für Tees, Salben und Co. benötigen kann!

Lebensmittel / Einzelhandel in Kiel

4. via iPhone

Keine Wartezeit, freundliche PTA, kompetente und effiziente Beratung.
    Optimal!

Apotheken in Kiel

5. via iPhone

Ein großzügiger Parkplatz befindet sich direkt vor dem Therapiezentrum. Die Parkplätze sind natürlich kostenfrei. Der Zugang ist barrierefrei, die Praxis befindet sich zwar im zweiten Obergeschoss, es gibt jedoch einen Fahrstuhl. Der Eingangsbereich ist hell und freundlich gestaltet, die Damen am Empfang allesamt super freundlich und sehr hilfsbereit.
    Die Therapeuten sind der Wahnsinn! Besonders die Praxis-Leitung Frau Bahnsen ist hier hervorzuheben. Aufgrund meiner Arbeitszeiten erschien es zunächst sehr schwierig, passende Termine zu finden. Frau Bahnsen bastelte (nach ihrem Feierabend!!!!) noch so lange am Terminplan, bis alle zufrieden waren :)
    Danke dafür!
    Die Behandlungserfolge stellten sich schnell ein, ich hatte große Probleme mit der Kiefermuskulatur, die sehr schmerzhaft waren, dennoch wurde in jeder Behandlung mit Frau Bahnsen viel gelacht! :D
    Nach kurzer Zeit waren bereits spürbare Erfolge zu verzeichnen! Auch die Vertretung Frau Danielsen (diese Vertretung kam nur zustande, weil ich zeitlich sehr unflexibel war) war ganz großartig, sie hat tolle Arbeit geleistet.

Ich hoffe nicht, dass ich alsbald wieder zur Physiotherapie muss, falls sich dies aber nicht vermeiden lässt, ist DAS meine Praxis! So viele tolle, kompetente Leute! Top!

kisto Toller Tipp! Bleibt nur zu hoffen, dass der Fahrstuhl nie ausfällt ;)

6. via iPhone

Top Adresse für den Tauchsport in Kiel!
    Nette, kompetente Mitarbeiter.
    Auch die Tauchausbildung kann hier absolviert werden: Absolut empfehlenswert!

Tauchsport in Kiel

7. via iPhone

Foto vor Ort

Top sortierter Schlachter.
    Hervorragende Qualität, super Angebote und extrem nettes Personal! Im angegliederten Imbiss bekommt man sogar einen recht schmackhaften Mittagstisch :)
    Alles in allem ein echt toller Laden!
    Favorit!

Import und Export / Bistros in Kiel

Konzentrat Ist die Bewertung hier richtig?
    Thomsen Im- und Export klingt nicht nach "Schlachter".
    kisto Stimmen die Branchen auch? Import und Export und Bistros? bearbeitet

8. via iPhone

Schönes Ambiente, aufgeschlossenes, nettes Personal und ne vielseitige Speisekarte (von Pizza über saisonale Gerichte bis zum Steak) schmeckt alles tadellos! Die Preise sind mehr als fair und man kann entspannt vor der Trauma parken. Top!

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Kiel