Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    43. von 76 Bewertungen


    betr Schaffrath Küche
    Der Herr im Verkauf hat uns sehr gut beraten.
    Die Küche wurde am vereinbarten Termin aufgebaut, man merkte schon an Bemerkungen, die wir hörten, dass die Herren irgendwann nur noch heim wollten und so ist das Ergebnis der Montage auch ausgefallen.
    Schublade unter dem Backofen lässt sich nicht schließen. Teilweise schief aufhgehangen, Türen schließen nicht richtig..
    Wir haben reklamiert und es kam ein anderes Team, die uns in allen Puznkten recht gaben udn sagten, ich habe es mir sofort aufgeschrieben
    "Den Sch..., den die gemacht haben, sollen die auch selber beseitigen"
    Da ich un mal berufstätig bin, lässt sich schnwer ein Termin finden, den man sagte uns, dass wir uns nach Schaffrath richten müssen und nicht Schaffrath nach uns.
    Ich finde dieses Verhalten unmöglich, wenn schon Mitarbeiter Fehler machen, so sollte es im Interesse des Unternehmens liegen diese dann zu beseitigen, wenn es für den Kunden geht.
    Mich kostet das Ganze nun einen Urlaubtag.
    Der Kundenservice ist einfach unmöglich.
    Wir können aus diesem Grund Schaffrath Küche nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    seitdem die eine Friseurin weg ist, ist es nicht mehr gut, die Chefin ist nicht mein Ding und der Preisfür mein Empfinden überzogen
    das Klientel des Ladens empfinde ich teisl als unangenehm
    man hat das Gefühl, dass die Chefin ihre "Kumpels" schätz .
    habe mich nicht mehr willkommen gefühlt

    geschrieben für:

    Friseurbedarf in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Nolda hat einfach den besten Kuchen weit und breit. Die Brötchen sind auch super und das Baguette sowieso. Auch ist das Personal immer freundlich.
    Das Eis ist auch zu empfeheln, richtig lecker

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Bine-MZ was soll ich mehr schreiben, ich kann sowohl die Torten, wie auch Eis und Brtchen, etc nur empfehlen, wir kaufemn hufiger dort


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Brot und Gebäck sind immer frisch, alles schmeckt gut, Preis ist grenzwertig

    geschrieben für:

    Bäckereien in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Früher mal ok, zuletzt schmeckte die Pizza wie aufgbackene TK-Pizza, Chef war nicht da, Personal lustlos, es gibt Alternativen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    wir waren im Sommer und Weihnachten zum Brunch dort und auch schon im Biergarten, immer waren wir von der Qualität der Speisen und der Professionalität und Freundlichkeit des Personals angetan. Auch das Ambiente stimmt.

    geschrieben für:

    Hotels in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Firma ist absolut zuverlässig und arbeitet auch bei komplizierten Einlagen sehr gut.
    Nach schlechten Erfahrungen bei einem anderen Unternehmen, hatte nur noch Schmerzen von den Einlagen, bin ich hier total zufrieden.
    Gilt für Bad Kreuznach und Mainz

    geschrieben für:

    Schuhmacher in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider nichrt mehr das was es mal war. Anfangs habe ich viel bei von Drathen gekauft. Ich kannte die Firma bereits von Aachen und hatte mich gefreut. Mittlerweile ist das Personal ausgetauscht, Sortiment hat sich verändert. Von der gewohnten guten Bedienung und Freundlichkeit ist nicht mehr viel zu merken. Schade.

    geschrieben für:

    Mode in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 19 Bewertungen


    Werkstatt und Verkauf top
    wir ahben schon mehrere Neuwagen bei Herrn Bopp gekauft. ER ist als Verkäufer absolut zu empfehlen. Immer ehrlich und hilfsbereit.
    Bis auf eine Ausnahme, der Meister ist aber nicht mehr da, war auch in der Werkstatt immer als super.
    Man erhält, wenn man das möchte, einen Anruf, wenn der Wagen fertig ist, muss nicht unnütz hin. Die Rechnungen sind nicht überzogen. Meist sind alle freundlich.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da ich einen Ford als Dienstwagen habe und deshalb leider diese Werkstatt, da die einzigste Ford-Werkstatt in Mainz, aufsuchen musste, habe ich der Werkstatt so einige negative ERfahrungen sammeln können.
    Von Unfreundlichkeit der Mitarbeiter bis hin zu Inkomeptenz. Beispiel. Ich hatte einen Termin nach einem Feiertag zur Inspektion angemeldet. Sollte den Wagen abstellen, Schlüssel in den Umschlag stecken und alles drauf schreiben was gemacht werden sollte. Dafür sit die Rückseite extra vorgesehen.
    Genau das habe ich auch gemacht. Ausser der Inspoektion war nichts gemacht worden. Ich habe den Kundendienstmeister darauf angesprochen, der zugab, dass er sich Rückseite gar nicht angesehen hatte.
    Dies ist kein Einzelfall.
    10.