Schon öfter probiert.
    Oftmals sehr korrekt und prima.

Blind verlassen kann und sollte man sicher generell nicht.
    In letztzter Zeit,ist eine wesentliche Verbesserung.anzumerken.

Man kann auch durchaus vorher anrufen,und um Hilfe bitten.
    Dann wird sich dementsprechend auch Zeit genommen und auch auf individuelle Wünsche eingegangen.
    Ich hab dies mit vorher Anfragen,gerad erst erneut versucht,und wurde"nicht"enttäuscht.

Hab nicht so viel Geld.
    Und wenn,dann korrekte Gegenleistungen erbracht werden,freue ich mich.

Ich würd mich freuen,wenn's weiterhin prima funktioniert.

Imbiss in Duisburg

Wo Toom dransteht muß wohl nicht immer alles gleich gut sein?

Hier bin eher enttäuscht. :(
    Was ich im anderen Markt vorgefunden habe,eigentlich sehr positiv,habe ich hier
    weitgehendst vermisst.
    Lag es daran,das es Samstag nachmittag war?
    Will ich nicht hoffen.
    Im Prinzip war ich anderen Filialen zufrieden.
    Vielleicht können liebe User aus dem Umfeld der Stadt noch weiterhelfen..
    L.Gr.

Werkzeuge in Duisburg

Habe letztens Fliesen gesucht und bin hier gelandet.
    Ist alles sehr übersichtlich.
    Das Personal ist freundlich.
    Auch wenn man noch keine genaue Vorstellung hat,wird man hier doch ganz gut beraten.

Auch wenn es nervig wird,ist die Beratung immer noch geduldig.
    Für jeden Preisbeutel gibt es doch einiges,zur Auswahl.

Ich habe zwar noch andere Läden aufgesucht,über die auch noch berichten werde.
    Engültig entschlossen habe ich mich noch nicht.

Muß ja alles gut überlegt sein,wenn man die Terasse für den Sommer wieder schön haben will :)

Baustoffe in Duisburg

sermerjung © Mir fehlen bei diesem Stewes-Markt die genaue Preisauszeichnung direkt an den Artikeln ,oder hat es sich jetzt geändert?
    diepolz Es hat zwar den Anschein, dass der Sommer noch weit, weit weg ist, das täuscht aber, denn *schwupps* ist er da und dann erst mit der Planung zu beginnen ist viel zu spät.

Du machst das schon sehr richtig... :-)
    Gabriela DarkPrinzess @diepholz:
    Schön daß du das auch so siehst.So manch andere meinten doch tatsächlich ich hätte doch noch reichlich Zeit aber ich denke das die Zeit ruck zuck vergeht :)
    diepolz Zeit ist nicht nur knapp, sie ist auch äusserst fragil, denn im Nu ist sie hin und weg und lässt sich nicht mehr wiederherstellen, niemals nicht!
    JulPal Ich hab das alles jetzt erst gelesen und hab das ganze Drama wegen einer Reise nicht mitbekommen. Aber bitte, liebe Gabriela, das Wort Spasti geht auch gar nicht. Magst Du das nicht löschen oder gegen etwas austauschen, das weniger Alarm bei mir und vielen anderen auslöst?

Grüße, JulPal
    JulPal Meine Mutter ist Spastikerin. Deshalb reagiere ich auf den Begriff ein wenig allergisch.
    JulPal Das Thema ist geklärt. Das Wort Spasti hat auch nicht hier her gehört, aber es ist ja jetzt weg.