Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    36. von 58 Bewertungen


    Der Duisburger Zoo ist für mich der schönste Platz in Duisburg.
    So wie ich damit groß geworden bin, möchte ich nun dass mein Kind es auch wird und wir besuchen den Zoo so oft es geht.
    Mit ihren 2 Jahren kennt meine Kleine nun schon fast alle Tiere dort und alles ist dort so super beschrieben dass Kinder sich das super merken können.
    Die Veränderung zu damals ist super toll, ich sehe sehr positive Veränderungen wie zum Beispiel das Delphinarium, das mich sehr an Urlaub erinnert oder die Brücke bei der man sich nicht sicher ist in einem Dschungel oder über der Autobahn zu sein.

    Ganz besonders toll finde ich die Sparkassen-Erlebnis-Welt für Kinder.
    Wie auf einem Bauernhof, auf dem man alles zu sehen bekommt mit angrenzendem Abenteuerspielplatz.

    Nach 20 Jahren erkenne ich leider nicht nur positive Veränderungen.
    Etwas traurig finde ich mit ansehen zu müssen wie schmutztig die Robben und Otter-becken sind man sieht durch das Sichtglas auch keine Otter mehr da das Wasser einfach zu trüb ist , leider mittlerweile ein Dauerzustand.

    Viele Tiere gibt es dort auch leider nicht mehr wie z.B Haie , Wale, Eisbären und sämtliche Raubkatzen.

    Man kann nicht alles haben aber ich weiss dass auch wenn es viele delfinshowgegner gibt, diese dort prima aufgehoben sind und immer gesundheitlich in einem top zustand und das finde ich ganz besonders wichtig.

    Wenn wir den Duisburger Zoo besuchen haben wir immer einen ganz tollen Familienausflug und einen Spitzentag und ich finde es toll , dass mein kleiner Engel damit genauso groß werden kann wie ich .

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Das Geschäft macht auf mich einen sehr sauberen sowie ordentlich und gut sortierten Eindruck. Man fin.det dort was man sucht und man wird immer wieder mit neuen Angeboten überrascht

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Endlich mal ein Fachgeschäft in dem man sich wohl fühlt und anständig sowie ehrlich beraten wird. Auch wenn der Verkäufer nie viel Zeit für einen hat bleiben keine Fragen offen und dieses Geschäft wird mit Herz betrieben.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    37. von 104 Bewertungen


    Das Angebot an Tierbedarf ist riesig und toll und für jede Geldbörse ist was dabei, zudem bekommt man dort eine Menge geboten bzw zu sehen. Einfach mal hin ohne was zu kaufen , das lohnt sich total.

    geschrieben für:

    Futtermittel / Zoohandlungen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    36. von 52 Bewertungen


    war schon top , bevor man es dort zu einem öffentlichen Anschauungspark umgebaut bzw hergerichtet hat. Alles noch original und super alt für mich zu mindest sehr beeindruckend und die Freizeitaktivitäten dort sind sehr vielfälltig.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich komme selnbst aus dem Einzelhandel und es ist heut zu Tage nicht mehr üblich sich Zeit für einen Kunden zu nehmen , aber dort wird man bedient wie früher behandelt wie ein König und das Angebot ist Spitze auch wenn man nicht immer alles bekommt was man möchte. Besonders emphehlenswert ist dort die Frischetheke, denn dort ist das Frischfleisch auch wirklich Frischfleisch.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    wenn man sich in dem Bereich nicht wirklich auskennt, sollte man sich dort nicht beraten lassen, denn dort will man nur verkaufen.

    geschrieben für:

    Dessous / Einzelhandel in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Das Personal ist super, das Essen ist top, die Preise sind nicht zu unterbieten
    und ich gehe schon 10 Jahre da immer wieder gerne hin. Dort kann man sich darauf verlassen dass man immernoch die selbe Qualität bekommt wie vor 10 Jahren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    22. von 0 Bewertungen


    Das Personal ist leider viel zu unorganisiert, deshalb empfehle ich immer auch die Bestellung zu kontrolieren.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Absolut lockere Atmosphäre, sehr angenehm und freundlich,
    man fühlt sich sehr willkommen..

    geschrieben für:

    Partyservice / Imbiss in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.