Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 43)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kollege H. sollte an der Freundlichkeit und dem Umgang mit Menschen etwas mehr Contenance bewahren und auch Rechte der Gegenseite berücksichtigen. Ein unpassender Umgangston ist da nicht angebracht. Nicht förderlich für einen Anwalt im Arbeitsrecht.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Gekommen bin ich mit sehr langen, dkl braunen Haaren, mit zu breiten blonden Strähnen. Gegangen bin ich am 2. Tag (ich musste nochmal hin, weil mir die Haare komplett nach einer ungewollten Extremaufhellung, komplett abbrachen), mit ultrakurzen, Wasserstoffblonden kaputten Haaren. 160 km Fahrtweg, 300, - € weniger & Probepäckchen an Pflege. Null Selbstwertgefühl, angehende Depression und bis heute leide ich darunter. Wollte Anwalt hinzuziehen, schaffe es aber nervlich nicht. Keine Entschuldigung, nix. Kein Entgegenkommen vllt mit Extentions oder so.... Kein Mensch kann das nachvollziehen. Grausam.

    geschrieben für:

    Friseure in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Abgesehen davon dass Rauchen eh nicht gesund ist, sollte man wenigstens seine gesundheitschädliche Ware etwas representativ zur Schau stellen und nicht in abgetackelten widerlichen und alten Zigaretten Automaten. Die Befüller kratzen Aufkleber die unrechtmäßig angebracht wurden ab und lassen den papigen Mist mitten am Gehweg liegen, dass es der Nächste an den Schuhen in eine Laden trägt.

    geschrieben für:

    Tabakwaren in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Auf keinen Fall. Wer als MEISTER mit Industriereiniger an Autos ran geht, dass alle Dichtungen und Gummis porös werden und der Grill blind wurde. Die Kabelschächte im Motorraum sind zerfallen wie Vampire im Tageslicht. Nur Schaden statt Nutzen. Inkompent auch beim Lackieren.

    geschrieben für:

    Oldtimer / Restaurierungen in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.