Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo Herr Bezler,ich bin ein Freund und gemeinsamer früherer Kollege von Günther Ott. Wir machen in diesem Jahr bissle Birnenschnaps. Ich rühre die Maische ca. ein mal pro Woche - sie ist aber noch sehr fest - auch ganz unten im Fass wenig Saft. Ist das normal?Ich habe noch eine Frage: Ich mag Apfelschnaps besonders gern, will aber nicht noch eine "Baustelle" aufmachen. Könnte ich bei ihnen - wenn es soweit ist - so drei bis fünft Liter frischen Apfelschnaps kaufen? Wenn ja, würde ich ihnen einen Glasballon bringen.Schon jetzt herzlichen Dank für ihre Mühe"mit Grüßen Winfried Nüdling

    geschrieben für:

    Getränke / Brennereien in Jesingen Gemeinde Kirchheim unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.