Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen



    R E Z E N S I O N - B E W E R T U N G
    Café des Arts - Kaffeehaus * Bistro * Bewertung: 5 Sterne*Ambiente!
    Hanns-Dieter-Hüsch-Platz 2, 47441 Moers - Tel. 02841-24481.
    Ausgezeichnetes Café mit Außenbereich in Moers.(Bermudadreieck).
    Beim Café des Arts in Moers weiß man gar nicht wo man zuerst anfangen soll...!
    Hier findet man eine kleine, aber feine. topp Location um sich zu entspannen. Das Konzept des ideenreichen Inhabers ''Elmar Pönitz'' geht hier wohl bestens auf. Ich meine: Irgendwie anders. Irgendwie besser!
    Einziger Wermutstropfen: Ab und zu leider pickepackevoll.
    Dafür aber... wirklich hervorragende Kaffeespezialitäten von früh bis spät. Besser geht nicht!
    Tagsüber: Cafe und Kuchen. Am Abend: Exquisite Weine und kleine Köstlichkeiten sowie klassische Cocktails oder ein leckeres Bier. Das alles und noch viel mehr findest du hier!
    Sobald es dunkel wird in Moers und wer es mag, natürlich HighLife bis zum Abwinken... manchmal bis in die frühen Morgenstunden.
    Nur schlafen kann man hier leider nicht!
    Es wird aber ein kleines Frühstück mit Croissants oder frischen Brötchen angeboten.
    Hier findest du eine gute Auswahl an verschiedenen Kuchen und leckeren Snacks - für den kleinen Hunger zwischendurch. Spezialität des Hauses: Der Elsässer Flammkuchen mit dem passenden Rotwein. Extrem lecker!

    geschrieben für:

    Cafés in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.