Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nicht empfehlenswert! Dieser Fotograf nimmt sich keine Zeit für seine Kundschaft . Die Bilder wurden in einer normalen Qualität erstellt, leider aber beim Druck derart heruntergerechnet, dass die Qualität extrem litt (pixeliger Rand, sehr unscharf). Auf Beschwerden wurde anschließend leider überhaupt nicht reagiert ("Die Bilder sind doch einwandfrei", "Die Unschärfe ist gewollt", "So kurzfristig kann man nichts anderes erwarten"). Es scheint wohl auch Masche zu sein, dass Fotos preiswert erstellt werden, man aber keine digitalen Versionen erhalten kann, so dass man jeden neuen Auszug teuer bezahlen muss. Ich werde jedenfalls nie wieder etwas beim Herrn Paulat erwerben.

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Werdau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    grubattack Kann ich nur Bestätigen passfotos OK aber selbst da sollte er besser auf seine Kunden eingehen und nicht nur Stur Ab kassieren .Er sollte vielleicht einen Beruf ergreifen dem ihm mehr liegt.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Ebenfalls nicht empfehlenswert! Haben trotz hohem Preis Bilder in sehr schlechter Qualität erhalten (pixeliger Rand, sehr unscharf trotz guter Qualität des Originals). Aussage des Hr. Paulat: "Wenn man so kurz vor Weihnachten bestellt, dann ist das eben so". Auf den Missstand angesprochen auch sehr unprofessionelles Verhalten, keine Einsicht, kein Austausch möglich, ging überhaupt nicht auf die Einwände ein. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Fotostudios in Altenburg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.