Das Kinodrom ist neben den großen Ketten ein kleines aber dennoch schickes und dazu günstiges Kino. Mit einer Bar im vorderen Bereich lässt sich der Kinoabend auch richtig einstimmen oder ausklingen. Die Snackpreise sind absolut vertretbar und wer am Kinotag kommt hat noch die Möglichkeit für kleines Geld große Filme zu sehen. Das Personal ist meist freundlich. Im Kinodrom kann man einen schönen Abend verleben.

Kinos in Bocholt

Das Bahia in Bocholt ist in jedem Fall einen BEsuch wert. Ich bin nun schon mehrfach in den Genuss der Saunalandschaft gekommen und würde am liebsten jede Woche wiederkommen. AUf einer sehr großzügigen Fläche ist alles in einem orientalischen STil eingerichtet. Es gibt ein Beduinen (wird das so geschrieben?) Zelt in dem man entspannen, ausruhen oder sogar schlafen kann. Außerdem gibt es Waserbetten auf denen man herrlich träumen kann. Gerade für einen Tagesaufenthalt lohnt sich die Bahia-Saunalandschaft sehr gut, da so viele Entspannungsmöglichkeiten vorhanden sind. Ebenfalls von Vorteil ist, das fast immer Liegeplätze zur Verfügung stehen, da es für die Taschen eigene Räume gibt und so die Versuchung gering ist mit der Tasche Liegen zu blockieren. Einziges Manko sind vielleicht die recht seltenen Aufgüsse, was die ganze Atmosphäre jedoch wettmacht.

Schwimmbäder / Massagen in Bocholt

Ich finde diese Filliale von Kaufland empfehlenswert. Wir eghen mindestens einmal die Woche dort einkaufen und das Angebot ist sehr vielseitig, es gibt auch viele Vollkorn- und BioProdukte aber auch das Gemüse sieht immer gut aus. Die Kassiererinnen fragen immer ob alles in Ordnungw ar und nach der Kasse kommt noch ein ganz hervorragender Antipasti-Stand bei dem das PReis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt. Ich bin immer sehr zufrieden nach meinen Einkäufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Duisburg

Das Libanon Restaurant ist zugehörig zur Libanon Patisserie und dem Libanon Express. Dort wird jeder fündig. Ich war im Express und war begeistert von der Freundlichkeit des Personals und natürlich vor allem den Speisen. Es war wirklich viel los, dennoch haben wir uns in das kleine Lokal gesetzt und uns einfach mal durchprobiert. Es hat alles geschmeckt und auf Fragen wurde trotz regem Treiben gern geantwortet. Immer wieder gerne!

Restaurants und Gaststätten / Libanesische Restaurants in Düsseldorf

Wir haben dort den Lieferservice genutzt und waren wirklich sehr zufrieden. Es war nicht meine beste bisherige Pizza aber alle Wünsche wurden berücksichtigt und die Lieferzeit war akzeptabel. Auch die Auswahl war sehr gut so das jeder am Ende zufrieden war.

Restaurants und Gaststätten in Duisburg

Im GOP kann man einen wirklich schönen Abend verbringen. Wir haben vorher noch im Saal etwas gegessen, was wirklich sher lecker war. Im Anschluss daran bekamen wir eine wirklich gute Show geboten. Das Programm wechselt regelmäig und ist sehr vielseitig, so ist für jeden etwas dabei. Auch wenn das Essen jetzt nicht herausragend war, so haben wir dort einen schönen Abend verlebt.

Theater / Varietes in Essen

Das Eiscafé Panciera ist vom ersten EIndruck eher etwas unauffällig. Doch wer sich dann doch die ein oder andere Kugel kauft wird positiv überrascht sein. Das Eis ist einfach hervorragend, ebenso wie der Service. Ich gehe immer gerne dorthin, zumal man im Sommer direkt auf der Königstraße sitzt und viel zu gucken hat. Einfach nett und gemütlich.

Eiscafés in Duisburg

Der Bawa Grill ist absolut toll. Zunächst war ich etwas misstrauisch, weil das Angebot von Pizza über Pommes und Pasta zu Indischem geht, allerdings wurde ich positiv überrascht. Die Pizzen sind einfach nur lecker, immer voll belegt und extrawünsche werden immer mit berücksichtigt. Nun habe ich mich auch an das Indische Essen gewagt und bin ebenfalls nicht enttäuscht worden. Auch wenn es zunächst etwas merkwürdig aussah war es absolut großartig abgeschmeckt und einfach lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier einfach und wir bestellen immer wieder gerne dort.

Essensbringdienste / Pizza in Duisburg

Subway in Duisburg hat sich ja schon verkleiner, jetzt findet man noch das an der Kuhstraße und am Hauptbahnhof. Leider ist ersterer Servicemäßig eher unfreundlich und auch der Belag eher geizig als großzügig. Für diese Preise erwarte ich mir mehr, auch wenn der geschackliche Standard bestehen bleibt.

Schnellrestaurants in Duisburg

Bisher habe ich bei der Pizza Live wirklich nur Pizza gegessen. Leider sind diese eher kleiner durchschnitt von der Größe her. Somit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok aber kein Highlight. Mir hat meine Pizza sher gut geschmeckt, extra Wünsche wurden berücksichtigt, nur leider wurde auf die Bitte mit vielen Pilzen ungefragt eine ganze mit Aufpreis zu zahlende Portion Pilze dazugegeben. Lecker ist Essen schon aber leider nichts besonderes und somit nicht meine Lieblingspizza!

Italienische Restaurants in Duisburg