Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Der China Palast ist eine der wenigen Möglichkeiten in Rees und Umgebung asiatische Küche zu genießen. Das Personal ist imemr freundlich und zuvorkommend und das Essen wirklich ausgezeichnet. Das Restaurant ist zudem wirklich nett aufgemacht, so dass man dort für einen Abend hervorragend in die asiatische Welt eintauchen kann.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Etwas versteckt in einer Seitenstraße vom Markt ist das Cafe "Zum Froschkönig" zu finden. Es ist klein und gemütlich und es gibt von Frühstück bis Kaffe und Kuchen einiges auszuproboieren. Ich wurde bisher immer freundlich empfangen und war stets zufrieden.

    geschrieben für:

    Bistros in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Landhaus "Drei Raben" ist etwas außerhalb von Rees gelegen. Doch der Weg lohnt sich. Denn nicht nur das Mittag- und Abendessen ist zu empfehlen, sondern auch zum Kaffe und Kuchen kann man hier hervorragend einkehren. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und der Apfelstrudel ist besonders zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés / Deutsche Restaurants in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Das Cafe Marche ist eines der wenigen kleinen gemütlichen Cafes in Rees. Die Inhaberin ist selber Konditormeisterin, so dass Torten auch außer Haus bestellt werden oder mitgenommen werden können. Das Personal besteht größtenteils aus freundlichen Schülerinnen und ist immer nett. Am Samstag kann man vom Cafe aus perfekt das Treiben auf dem Wochenmarkt beobachten.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Das Restaurant Op de Poort besticht schon allein durch seine wunderbare Lage. Vor allem zu besonderen Anlässen lässt sich dort ausgezeichnet in einer wirklich schönen Atmosphäre speisen. Die Preise sind nicht ganz günstig, jedoch vollkommen berechtigt im Hinblick auf das Gebotene.

    geschrieben für:

    Cafés / Deutsche Restaurants in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    Das Einscafe Corsaro ist das am längste bestehende Eiscafe in Rees und hat daher seine Stammgäste. Direkt an der "Hauptstraße" des kleinen Städtchens gelegen, läd es zum Leute gucken und natürlich Eis genießen ein. Die Kugeln sind leider verhältnismäßig teuer, jedoch ist es sehr sauber und das Personal stets freundlich.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 22 Bewertungen


    Das Rheincafe Rösen liegt wirklich hervorragend für alle die den Rhein und die Promenade im Blick haben und das bunte Treiben genießen wollen. Bei schönem Wetter lohnt sich die Terasse, aber auch von drinnen genießt man am Fenster eine schöne Aussicht. Am Wochenende gibt es ein leckeres Früstücks-Büffet und die Kuchen und Torten sind einfach ausgezeichnet. Leider hatte ich bisher immer Pech mit den Launen des Personals, was zwar dem Essen keinen Abbruch tut, jedoch für die Atmosphäre nicht gerade förderlich ist.

    geschrieben für:

    Cafés / Deutsche Restaurants in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Das Eiscafe Roma liegt absolut perfekt für einen kleinen Stop mitten in Rees am Markt. nur eine Paralellstraße vom Rhein entfernt läd es vor allem Radfahrer die mit der Fähre anlegen zu absolut köstlichem Eis ein. Der mazedonische Inhaber stellt alle Eissorten selber her und experementiert auch gerne mal, so dass es unter anderem auch schon Kirsch-Chilli zu probieren gab. Das Eiscafe besticht nicht nur durch die nette und offene Atmosphere, sondern auch durch leckeres Eis in großen Kugeln. Unbedingt mal ausprobieren.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 20 Bewertungen


    La Roma hat wirklich ausgezeichnete Pizza und Döner. Die Preise sind absolut fair und es schmeckt wirklich lecker. Das Personal ist immer nett und geht auch gerne mal auf extra Wünsche ein. Das Eis habe ich persönlich noch nicht getestet aber wäre sicherlich auch einen Versuch wert.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.