Bewertungen (1)

Eigentlich nicht mal einen Stern Wert!!!
    Wir waren gestern Abend mit unserer Mops Hündin in Panitzsch, da sie von 2 Labrador Mischlingen angefallen wurde. Ihr ging es echt schlecht. Eigentlich hatte ich mit dieser Klinik bereits 2016 schlechte Erfahrungen gemacht, dachte aber das man mittlerweile aus den Fehlern gelernt hatte.
    Ich sollte eines besseren belehrt werden. Denn die Schwester teilte mir am Empfang mit, das ich, aufgrund einer negativ Bewertung im Internet von 2016, Hausverbot habe!!!!
    Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Anstatt es besser zu machen und mich davon zu überzeugen das sie besser geworden sind erhielt ich stattdessen Hausverbot! Obwohl sie sah wie schlecht es unserer Hündin ging wurden wir weggeschickt.
    Wir sind dann in die uni Leipzig gefahren und wurden mega toll betreut und der kleinen wurde endlich geholfen.
    Panitzsch regiert nur auf reiner Profitgier, was sich bei mir nun endlich fest bestätigt hat. Das Wohl der Tiere geht denen am Hintern vorbei.
    Das hat definitiv ein Nachspiel!
    Ich kann alle nur warnen vor dieser Klinik!

Fachärzte für Tiermedizin in Borsdorf

Jorinde2 Google sei Dank gibt es noch andere tolle Kliniken. Gut, dass die Uni helfen konnte und es Dein Schatz überstanden hat.
    Koboldland Ein Tierarzt, welcher das Wohl eines Tieres und in deinem Fall vielleicht sogar das Leben eines Tieres nicht als oberste Priorität sieht, hat seinen Beruf gründlich verfehlt und sollte dafür zur Verantwortung gezogen werden. So etwas ist moralisch verwerflich und entbehrt jeglicher Empathie und Liebe zu Tieren.