ACHTUNG Abo Missbrauch + Inkasso + unfähiger Kundenservice
Wie bereits hier geschildert, können Betrüger bei HD+ Abos mit Adressdaten anderer abschließen. Irgendwann bekommt man dann von einem Inkasso ein Schreiben über knapp 90€. Ohne vorher eine Mahnung per Post zu erhalten. Antwort vom Kundenservice:
"...vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.
Wenn ein Missbrauch Ihrer Daten stattgefunden hat, wenden Sie sich bitte an die Polizei und erstatten Anzeige gegen unbekannt.
Die Polizei wird sich dann ggf. für weitere Informationen an uns wenden.
Da wir die Forderung bereits an unser Inkassobüro übergeben haben bitten wir Sie, sich zur weiteren Klärung an die Firma Atriga direkt zu wenden. "
Das interessante ist, dass ich zu dem genannten Rechnungsdatum nachweislich schon nicht mehr unter dieser Adresse gewohnt habe. Ist durch Meldebescheinigung nachweisbar. HD+ ist anscheinend nicht interessiert, dies zu lösen.
Absolut sicherer Bestellprozess, gepaart mit einem kompetenten und lösungsorientierten Kundenservice! Das ist HD+! Weiter so!
Edit: Auch nach mehrmaligen hin und her, besteht kein Interesse seitens HD+ die Forderung zu klären und verweist ausschließlich auf die Polizei. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Finger weg von HD+! Mit diesem Unternehmen wird man nicht glücklich! Man bekommt aus "Datenschutzgründen" auch keine Auskunft, für was man überhaupt zahlen soll. Alles sehr fragwürdig!
geschrieben für:
Elektrobedarf
in Unterföhring
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