Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir haben letztens das City for Two Heft genutzt. Das Essen war richtig lecker!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Leckere Rollos mit selbstgebackenem Fladenbrot, leckere Steinofenpizza. Besser geht's nicht!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Essen bei Charly immer gerne. Das Essen schmeckt hervorragend :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Münster St Mauritz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Super Service und mega leckere Flammkuchen. Hammer!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Essen super lecker .

    Leider mussten wir zum wiederholten Mal ewig darauf warten, dass unser Essen kam...70 Minuten nach Bestellung ist echt frech!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Bei Knie-, Sprunggelenks- und Schulterproblemen kann ich Dr. Marquardt bestens empfehlen.
    Schulter-OP war Top!
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Dr. Partale ist ein super Tierarzt, genau wie damals sein Vater.
    Beide Kaninchen und Katzen werden bestens betreut. Danke für alles
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Tolle Praxis, ich komme gerne wieder
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ich war mit meinen beiden Kaninchen zum Impfen, ausschließlich wegen des Impftages. Meine beiden waren im Juli beide zum Check-Up bei einem sehr guten TA in Münster und beide Tiere sind gesund und auch die Zähne sind ohne Mängel. Die Tiere kommen bin einem Züchter (kein Vermehrer!!!) und haben Papiere in denen alle nicht vorhandenen "Mängel" aufgelistet sind. Laut der TA dort sind beide definitv demnächst operationswürdig. Gut das beide im Juli noch komplett untersucht wurden ;-). Ganz ehrlich!? Dann zahle ich lieber mehr Geld für eine Impfung und gehe zu einem kompetenten Tierarzt wie Dr. Partale der den Tieren auch vernünftig in den Mund guckt. Für viele Tiere ist der jährliche TA-Besuch die einzige Chance mal richtig untersucht zu werden und eventuelle Krankheiten festzustellen. Absolut nicht zu empfehlen!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.