Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Atmosphäre eher europäisch Das Essen ist gut wird aber geradezu lieblos serviert. Der Kellner nutzt sein Rasierwasser so intensiv dass das Essen beeinträchtigt wird

    geschrieben für:

    Vereine in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nach dem Erweiterungsumbau hat sich am Sortiment wenig geändert.
    Die Filiale ist immer nur so gut wie der Filialleiter gut ist.
    Das war in der Vergangenheit leider oft eine sehr muffelige Frau, die sich gegenüber Kundschaft leicht im Ton vergreift.
    Die Sonderangebote werden oft schon am frühen Abend des Vortages eingeräumt, weshalb am Angebotstag manches schon "ausverkauft" ist. Handwerkszubehör und die Weinauswahl sind sehr gut.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    05Andrew12 Angebote selten vorhanden , angeblich immer schon ausverkauft , sogar schon am morgen !